HTC One V Empfang / Sprachqualität

Diskutiere HTC One V Empfang / Sprachqualität im HTC One V Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC One V: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC One V? Erfahrungsaustausch hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC One V: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC One V? Erfahrungsaustausch hier.

M

Magician

Newbie
Modell(e)
htc one v
Netzbetreiber
rosa Riese
ich habe seit einigen Wochen ein htc one v und bin -eigentlich-sehr zufrieden, nur: der Radioempfang geht gar nicht! Egal wie ich das Telefon positioniere, egal ob Mono oder Stereo, egal welcher Sender: Ich bekomme fast nur Rauschen! ist das bi euch auch so oder ist mein Gerät evtl. kaputt?

gruß

Magician

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn auch den Ohrhörer eingestöpselt?

Posting by i9300

M

Magician

Newbie
Modell(e)
htc one v
Netzbetreiber
rosa Riese
Hast denn auch den Ohrhörer eingestöpselt?

Posting by i9300
Punkt für dich, hätte ich erwähnen sollen... ;)
Ich habe aber nicht gesagt, dass ich KEINEN Empfang habe, sondern einen grottenschlechten! Natürlich sind die Ohrhörer dann drin...Ich hatte vorher ein touch2, da war der Empfang auch nicht berauschend, es ging aber. Aber wenn ich mitten in Münster bin und WDR2 Münster nicht empfange, ist doch was faul, oder?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, da muss ich Dir recht geben. Hast mal probiert, während des Radiobetriebes den Stecker etwas zu drehen? Oder probiere mal einen anderen Ohrhörer. Ich hatte bei einem Handy mal einfach einen alten abgeschnittenen genommen, wenn ich im Keller gebastelt habe und dort Radio hören wollte.

M

Magician

Newbie
Modell(e)
htc one v
Netzbetreiber
rosa Riese
Anderer Ohrhörer gut und schön, aber das Gerät ist acht Wochen alt...Ist das denn eine bekannte Schwachstelle oder sollte ich mich mal reklamierend an T-Mobile wenden?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du stellst Fragen, die wir aktuell gar nicht beantworten können. Wenn das Handy mit einem anderen Kopfhörer ebenso miserabel klingt, liegt es am Phone. Dann würd ich reklamieren. Wenn es gut klingt, ist mit dem Kopfhörer nicht in Ordnung. Dann kannst Du überlegen, ob Du reklamieren willst oder Dir lieber einen neuen Kopfhörer kaufst, der dann auch noch brauchbar klingt. Normalerweise taugen die beigelegten Hörer ja sehr wenig.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Anderer Ohrhörer gut und schön, aber das Gerät ist acht Wochen alt...Ist das denn eine bekannte Schwachstelle oder sollte ich mich mal reklamierend an T-Mobile wenden?
Ein probieren eines anderen Kopfhörers soll ja auch nur als Test dienen, ob es damit auch noch bei diesen Störungen bleibt. Wenn ja, wie @Sisy schon schreibt, ab zur Reklamation.

M

Magician

Newbie
Modell(e)
htc one v
Netzbetreiber
rosa Riese
Jaja, habt ja Recht...;) ich versuch´s mal.

M

Magician

Newbie
Modell(e)
htc one v
Netzbetreiber
rosa Riese
gelöscht, weil "Käse"...

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wollte gerade schon antworten...... :D

Posting with Nexus 7

M

Magician

Newbie
Modell(e)
htc one v
Netzbetreiber
rosa Riese
So: Habe jetzt die Ohrhörer meines 3 Jahre alten touch2 rausgekramt und damit funktioniert´s! Und jetzt weiß ich auch endlich, was an beatsaudio so toll sein soll... ;)

A

Antichrist2013?

Newbie
Modell(e)
HTC ONE V / X+
Netzbetreiber
Viele
Hallo Leute,
also mein ONEv läuft tadellos im UKW Bereich. Klar ein paar Sender haben ein leichtes bis mittleres Rauschen, oder ein leichtes Kribbeln im Empfang, aber das ist ja recht normal.
Also für'n Smartphone ein recht guter Empfang.
Grüsse aus Frankfurt am Main, Ray

Thema:

HTC One V Empfang / Sprachqualität

Sucheingaben

htc one v empfang

,

htc one v empfang verbessern

,

sprachqualität htc one v

,
htc one v sprachqualität
, htc one v schlechte sprachqualität, htc one v schlechter empfang, HTC One v sprachqualitat, htc one v verbessern, htc one v hat schlechten empfang, schlechter empfang htc one v, htc rhyme schlechter empfang, htc one v antenne verbessern, schlechter empfang xperia v, einstellen der sprachqualität htc one v, htc one v empfabgsstärke, htc one v radio hören, htc one schlechte sprachqualität, www.usp-forum.de 84434-htc-one-v-empfang-sprachqualit-t-2, sprachqualität bei htc one v einstellen, htc onv v antenne vestärken, schlechte qualität htc one v, htc one rauschen cfw, htc one v empfang problem telefonie, www.htc one auch ukwempfang ohne ohrstoepsel, wie kann man den wifi empfang an htc one v verbessern

HTC One V Empfang / Sprachqualität - Ähnliche Themen

• HTC Exodus 1 Empfang / Sprachqualität

HTC Exodus 1 Empfang / Sprachqualität: HTC Exodus 1: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC Exodus 1? Erfahrungsaustausch hier.
  • HTC U12 Life Empfang / Sprachqualität

HTC U12 Life Empfang / Sprachqualität: HTC U12 Life: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC U12 Life? Erfahrungsaustausch hier.
  • HTC U12 Plus Empfang / Sprachqualität

HTC U12 Plus Empfang / Sprachqualität: HTC U12 Plus: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC U12 Plus? Erfahrungsaustausch hier.
  • HTC Desire 12 (Plus) Empfang / Sprachqualität

HTC Desire 12 (Plus) Empfang / Sprachqualität: HTC Desire 12 (Plus): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC Desire 12 (Plus)? Erfahrungsaustausch hier.
  • HTC U11 Empfang / Sprachqualität

HTC U11 Empfang / Sprachqualität: HTC U11: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim HTC U11? Erfahrungsaustausch hier.