HTC One V "LÄDT"?

Diskutiere HTC One V "LÄDT"? im HTC One V Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Mein HTC one V macht seit gestern egal welches Programm ich schließen will mein Bildschirm dunkler und es steht LÄDT .... es dauert so lange das...
H

Hyperluder

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC One V
Netzbetreiber
Aldi Talk
Mein HTC one V macht seit gestern egal welches Programm ich schließen will mein Bildschirm dunkler und es steht LÄDT ....
es dauert so lange das war vorher nicht :( was kann ich tun ??
woran kann es liegen ???
BITTE helft mir :(

M

Mr. Green

Guest
Hallo,
du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Das liegt an der verbuxelten Sense-Oberflache von HTC. Mir geht es mit dem One S genauso und egal ob Übertaktet oder nicht, das Poblem besteht weiterhin.

Hier würde nur ein Reset für eine kurze Zeit helfen ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300

H

Hyperluder

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC One V
Netzbetreiber
Aldi Talk
Hilfe :(

kann man das nicht länger fristig ändern oder ganz beseitigen ?? HTC Support hat gesagt ich soll auf das nächste Update warten so macht es keinen Spaß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Ich habe mal den Threadtitel etwas angepasst, "Hilfe" sagt so garnix und geht als Titel einfach unter mangels Aussagekraft...

Gruß

;-)

M

maulwurfmann

Newbie
ich sag dazu nur Einstellungen... Entwickleroptionen.....Aktionen nicht speichern den haken raus... dritte von unten

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und das soll helfen?

Thema:

HTC One V "LÄDT"?

Sucheingaben

htc one v akku lädt nicht

,

htc one v lädt nicht

,

htc one v tabs schließen

,
htc lädt ständig
, htc one v lädt, htc one s lädt ständig, htc one lädt, htc one s lädt, htc lädt, tabs schließen htc one v, htc one v lädt nicht mehr, htc one v akku probleme , htc one v akku problem, tabs schließen htc, htc one v akku lädt nicht mehr, htc one v lädt lange, htc one s lädt immer, htc sense lädt nur, htc one v tab schliessen, htc one s akku lädt nicht mehr, htc one v läd nicht richtig, htc one lädt immer, htc one v lädt nicht richtig, htc one s lädt und lädt, tab schliessen htc one v

HTC One V "LÄDT"? - Ähnliche Themen

• HTC Exodus 1 Akku lädt nicht / schnell leer

HTC Exodus 1 Akku lädt nicht / schnell leer: HTC Exodus 1: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim HTC Exodus 1? Mögliche Ursachen sowie...
  • HTC U12 Life Akku lädt nicht / schnell leer

HTC U12 Life Akku lädt nicht / schnell leer: HTC U12 Life: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim HTC U12 Life? Mögliche Ursachen sowie...
  • mein htc one m8 lädt nicht ???

mein htc one m8 lädt nicht ???: ich habe ein problem mit dem htc one m8 es lädt nicht und kann es nicht starten ich bin ins bios geganen wo mann zum beispiel in den fastmode...
  • HTC U12 Plus Akku lädt nicht / schnell leer

HTC U12 Plus Akku lädt nicht / schnell leer: HTC U12 Plus: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim HTC U12 Plus? Mögliche Ursachen sowie...
  • HTC Desire 12 (Plus) Akku lädt nicht / schnell leer

HTC Desire 12 (Plus) Akku lädt nicht / schnell leer: HTC Desire 12 (Plus): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim HTC Desire 12 (Plus)? Mögliche Ursachen...