HTC ONE V Telefon Empfang

Diskutiere HTC ONE V Telefon Empfang im HTC One V Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich kann oftmals manchmal mehere Stunde gar nicht telefonieren oder habe keinen Empfang an unterschiedlichen Orten oder werde mitten im...
K

klopps

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC ONE V
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich kann oftmals manchmal mehere Stunde gar nicht telefonieren oder habe keinen Empfang an unterschiedlichen Orten oder werde mitten im Gespräch gekappt? Was kann ich tun?

M

Mr. Green

Guest
Bei deinem Anbieter mal anrufen und nachfragen ob Probleme bekannt sind.
Wenn da alles in Ordnung ist, dann malGerät zurücksetzen - klappt das auch nicht, dann Garantie in Anspruch nehmen.

Gruß

Unterwegs von meinem S3

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. auch mal eine andere Sim testen, also von einem Bekannten und damit prüfen, ob das Problem so bleibt.

Posting with Nexus 7

Thema:

HTC ONE V Telefon Empfang

Sucheingaben

htc one s schlechter telefonempfang

,

htc one v bekannte probleme

,

telefonieren nicht möglich htc one v

,
bedienungsanleitung htc one v mms empfangen
, htc one s sclechter telefonempfang, Kann mit meinem htc one v nicht telefonieren , htc one probleme beim telefonieren, htc one v bilder empfangen sd karte, htc one emfang aber kan n nich telefieren

HTC ONE V Telefon Empfang - Ähnliche Themen

• HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden

HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden: Suche einen Tipp, wie man das Gegenteil beweisen kann. Sommer 18 hatten wir das erste HTC zur Reparatur, gerade mal knapp 2 Jahre alt, angeblich...
  • Minutenanzeige Telefon beim HTC- One-SV

Minutenanzeige Telefon beim HTC- One-SV: Hallo ... kann ich beim HTC One SV irgendwie meinen Telefon-minuten verbrauch anzeigen lassen. Habe nur eine Telefon-Flat von 50 min . ( nicht...
  • HTC Desire Display und Telefon Sperre

HTC Desire Display und Telefon Sperre: Guten Tag zusammen , ich habe seit kurzem ein Desire und bin eigentlich super happy. Leider wird mit beim Telefonieren je nach Einstellung der...
  • HTC Sync erkennt mein Telefon nicht

HTC Sync erkennt mein Telefon nicht: Hallo, bin nun seit zwei Tagen im Besitz des DHD und bis jetzt auch top zufrieden. Habe da nur ein schwerwiegendes Problem! Meine Kontakte und...