HTC One x+ fährt nicht mehr richtig hoch - Nur Startbildschirm

Diskutiere HTC One x+ fährt nicht mehr richtig hoch - Nur Startbildschirm im HTC One X+ Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo. Ich habe eine Frage zu meinem HTC One X+. Habe es heute morgen vom Ladekabel genommen und die rote Leuchte hörte nicht auf zu leuchten und...
K

Knuddelchen55

Guest
Hallo. Ich habe eine Frage zu meinem HTC One X+. Habe es heute morgen vom Ladekabel genommen und die rote Leuchte hörte nicht auf zu leuchten und das HAndy ging nicht mehr an. Habe den Startknopf gedrückt gehalten und das Handy ging an und blieb auf dem Startbildschirm stehen. Ich wollte versuchen durch langes drücken wieder auszuschalten, aber es fuhr immer wieder neu hoch und bleibt nur auf dem Startbildschirm stehen. Habe gestern Abend nichts weiter damit gemacht. Bin verzweifelt.

S

SNIPPI

Senior Mitglied
hast Du den Support mal angehauen..?

hast Du noch Gewährleistung auf deinem Gerät..?

vielleicht hilft erst mal den Akku raus und eine
ganze Weile das Gerät mal stromlos halten...

Thema:

HTC One x+ fährt nicht mehr richtig hoch - Nur Startbildschirm

Sucheingaben

htc one fährt nicht richtig hoch

,

htc one m8 fährt nicht hoch nach update

,

htc one m8 fährt nach update nicht mehr hoch

,
htc one geht aus und fährt nicht mehr hoch
, htc m8 fährt nicht mehr hoch

HTC One x+ fährt nicht mehr richtig hoch - Nur Startbildschirm - Ähnliche Themen

• HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden

HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden: Suche einen Tipp, wie man das Gegenteil beweisen kann. Sommer 18 hatten wir das erste HTC zur Reparatur, gerade mal knapp 2 Jahre alt, angeblich...
  • HTC desire x fährt immer runter

HTC desire x fährt immer runter: Hallo mein HTC desire x ist jetzt ein halbes Jahr alt und fährt sich seit einer Woche täglich mehrere Mal herunter und bleibt aus, Akku ist aber...
  • Htc desire z bootet und fährt direkt wieder runter

Htc desire z bootet und fährt direkt wieder runter: Hihi und guten Morgen, das Desire Z meiner Freundin spinnt seit einigen Tagen herum, wenn es am PC hängt bootet es ohne Probleme, nachdem es...
  • HTC Touch Cruise fährt nicht mehr voll hoch

HTC Touch Cruise fährt nicht mehr voll hoch: Hallo, habe bei meinem Cruise etwas deinstallieren wollen. Aus irgend einem Grund hat sich dabei alles aufgehängt. Blieb mir nichts anderes übrig...