HTC One X - Klingelton ist dauerhaft leise / aus!!! Wippe? Hilfe!!!

Diskutiere HTC One X - Klingelton ist dauerhaft leise / aus!!! Wippe? Hilfe!!! im HTC One X+ Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Zusammen, ich habe ein neues HTC One X und bin mittlerweile super zufrieden (habe es bei Mobilcom-Debitel bestellt und das erste Handy, das...
E

emmistern

emmistern
Threadstarter
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 4.0.3
PC Betriebssystem
Windows
Hallo Zusammen,

ich habe ein neues HTC One X und bin mittlerweile super zufrieden (habe es bei Mobilcom-Debitel bestellt und das erste Handy, das kam, war kaputt, das liess sich nicht laden). Heute habe ich es den 3. Tag und die Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln. Ich muss dazu sagen, dass ich es vorhin in eine Handy-Lederhülle geschoben habe und seitdem geht es nicht mehr. Ich kann bei der Wippe zwar hoch oder runter drücken und das Pop-Up zum Einstellen öffnet sich, aber es schaltet nur noch von tonlos zu vibration um. Die Lautstärke kann ich per Wippe nicht verstellen und manuell kann ich den Balken auf dem Touchscreen auch nicht schieben. Ich kann den Punkt zwar schieben, aber er springt beim Loslassen sofort zurück!
Der Lautsprecher an sich funktioniert, nur die Kingelton- und Signallautstärke lässt sich nicht mehr einstellen. Sie ist komplett lautlos, obwohl das nicht so angezeigt ist. Also es ist auf ganz leise eingestellt und lässt sich nicht verändern.
Ich hoffe man versteht, was ich meine.

Wie kann ich das wieder ändern????? Ich höre ja nicht, wenn man mich anruft.....:confused:

Erbitte dringend Hilfe!!!!

Dankeschön

Emmi

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

hast Du das Gerät in den Einstellungen vl. auf Lautlos gestellt? Oder irgendein Profil aktiviert?

Gruß

Gesendet von meinem HTC One S

Thema:

HTC One X - Klingelton ist dauerhaft leise / aus!!! Wippe? Hilfe!!!

Sucheingaben

htc one x klingelton zu leise

,

htc one x klingelton lautstärke geht nicht

,

htc one s klingelton lautstärke

,
htc klingelton geht nicht
, htc one s klingelton zu leise, htc one klingelt nicht, htc one kein klingelton , htc one s klingelton lautstärke geht nicht, htc one s ton geht nicht, htc one x lautlos, htc one x lauter machen, htc one x zu leise, htc one klingelton geht nicht, htc one s klingelton geht nicht, htc one s klingelton kapuut, galaxy note klingelton zu leise, htc klingelt nicht mehr, klingeltonlautstärke htc one , bei meinem htc lässt sich die klingelton lautstärke nicht mehr einstellen, htc one klingeltonlautstärke, htc one x klingeln ton fonktioniert nicht, htc one x klingelton und lautstärke lautlos, Lautstärke Klingelton HTC One s , htc one x wippe ändern, htc one mini 2 klingelton zu leise

HTC One X - Klingelton ist dauerhaft leise / aus!!! Wippe? Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Klingelton lässt sich nicht mehr im Musikorder festlegen bei Android 5.0.2 HTC ONE M

Klingelton lässt sich nicht mehr im Musikorder festlegen bei Android 5.0.2 HTC ONE M: Guten Tag Zusammen, ich habe ein HTC ONE M7, und habe folgendes Problem: Ich habe festgestellt, das seit knapp 4 Wochen nicht mehr der Klingelton...
  • HTC Desire verweigert beharrlichTonausgabe

HTC Desire verweigert beharrlichTonausgabe: das HTC Desire funktioniert eigentlich, ebenso die FritzBox 7270 und auch die Fritz!AppFon nur in Kombination nicht total: über das Desire...
  • Anzahl der Klingeltöne einstellen beim HTC HD 2

Anzahl der Klingeltöne einstellen beim HTC HD 2: Hallo, mein Smartphone HTC HD 2 klingelt immer nur drei Mal. Ich möchte es so einstellen, dass es acht Mal klingelt. Kann mir jemand dabei...
  • htc trophy win7. eigene mp3 klingeltöne??????

htc trophy win7. eigene mp3 klingeltöne??????: Hi Leute weis schon wer wie das geht ??? Mfg.
  • Klingelton als Weckton beim HTC Wildfire

Klingelton als Weckton beim HTC Wildfire: Hi habe das Wildfire und will meine Klingeltöne als Wecktöne einrichten ist das irgendwie möglich??? Wäre echt nett wenn mir dies jemand...