HTC One X+ mit Outlook synchronisieren

Diskutiere HTC One X+ mit Outlook synchronisieren im HTC One X+ Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC One X+: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur HTC One X+ Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC One X+: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur HTC One X+ Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.

R

Rider88

Guest
Hallo,
Seit letztem Update Sync Manager geht (mal wieder) nichts mehr.
Outlook ist zerschossen, Kontakte sind teilweise noch vorhanden, teilweise nicht richtig angezeigt, Versenden von Mails nicht mehr aus dem Adressbuch heraus möglich ( manuelle Eingabe der Adresse funktioniert).
Kategorisierung im Kalender wurde gelöscht, alle Termine die geblieben sind erscheinen wie neu und damit (äußerst übersichtlich) in frischem Himmelblau, teilweise Löschung von Terminen.
Häufig wird Telefon nicht und oder falsch erkannt. Krönung ist wohl eine Synchronisation sei mangels Speichermangels nicht möglich; es wird hier 0,0 von 0,1 GB angezeigt?!
Jede Neuinstallation führt zur wahllosen Duplizierung von einigen Kontakten.
Sync erkennt sowieso immer noch nicht alle Dateiformate.
HTC Service scheint mit diesem Problem völlig überfordert und rät stumpf zur x-ten Neuinstallation. (S.o.)
Wieviele Male soll ich denn neu installieren und es funzt immer noch nicht?
Ich habe schlicht nicht die Zeit andauernd ALLES zu kontrollieren und wieder gerade zu ziehen!
Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Wenn das so weitergeht bin ich weg von HTC.

Thema:

HTC One X+ mit Outlook synchronisieren

Sucheingaben

htc one x outlook google synchronisieren

,

sync android mit outlook

,

htc outlook synchronisieren anleitung

,
android outlook synchronisation
, wie synchronisiere ich mein htc 8x mit outlook, samsung galaxy s3 mini outlook synchronisieren, outlock Termine mit htc one xl, htc one x plus mit google kontakte synchronisieren, htc one x synchronisieren outlook, htc one x outlook, htc 8x outlook synchronisieren, htc 8x mit outlook synchronisieren, htc 8x kontakte outlook synchronisieren, wie kann ich mit dem htc one xl kontakte von outlock synchronisieren, HCT one mini mit Outlook synronisieren, htc one x tipps und ticks, htc one x kontakte synchronisieren outlook [1000], Samsung Galaxy S3 Outlook SyncRonisation, htc one xl mod, hct one x outlooksync, synchronisation outlook lg samsung htc, samsung galaxy s i9000 mit outlook verbinden, android outlook synchronisieren ohne google, htc mit outlook synchronisieren anleitung, synchronisierung outlook jelly bean i9000

HTC One X+ mit Outlook synchronisieren - Ähnliche Themen

• HTC Exodus 1 mit Outlook synchronisieren

HTC Exodus 1 mit Outlook synchronisieren: HTC Exodus 1: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur HTC Exodus 1 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • HTC U12 Life mit Outlook synchronisieren

HTC U12 Life mit Outlook synchronisieren: HTC U12 Life: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur HTC U12 Life Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • HTC U12 Plus mit Outlook synchronisieren

HTC U12 Plus mit Outlook synchronisieren: HTC U12 Plus: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur HTC U12 Plus Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • HTC Desire 12 (Plus) mit Outlook synchronisieren

HTC Desire 12 (Plus) mit Outlook synchronisieren: HTC Desire 12 (Plus): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur HTC Desire 12 (Plus) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • HTC U11 mit Outlook synchronisieren

HTC U11 mit Outlook synchronisieren: HTC U11: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur HTC U11 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.