Htc One X oder Sony Xperia S

Diskutiere Htc One X oder Sony Xperia S im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo ihr Lieben, ich will mir ein neues Handy kaufen, kann mich aber nicht entscheiden und hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe finde. Ich...
L

lovelyMaurice

Newbie
Threadstarter
Hallo ihr Lieben,

ich will mir ein neues Handy kaufen, kann mich aber nicht entscheiden und hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe finde.

Ich habe 2 Handys gesehen, die mich ansprechen würden.

Einmal das Htc One X und das Sony Xperia S

Habe schon einige Testberichte im Internet gesehen die mir aber leider nicht wirklich weiterhelfen.

Also erstmal, der preis ist egal, habe für beides einen guten Vertrag gefunden.

Optisch muss ich sagen spricht mich das One x mehr an aber bei den anderen Sachen brauche ich eure Beratung.

Also sehr wichtig ist mir die Kamera. Welches macht eurer Meinung nach die schöneren Fotos

weiterhin würde ich das Handy viel fürs Internet verwenden ( private Dinge wie Facebook, ebay, Shopping, Mails, usw.)

Also das Handy dient keinen Geschäftlichen Zwecken sondern mehr für Fotos, Musik, Apps, Spiele usw.

Mit dem ganzen Technischen kenne ich mich da irgendwie nicht so aus.

Hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten.

Grüße

LovelyMaurice

Thema:

Htc One X oder Sony Xperia S

Sucheingaben

bessere kamera htc one x xperia s

,

htc one x xperia

,

sony xperia s oder htc one x

,
handy bilder zu geschäftlichen zwecken nutzen
, sony ray neo kaufberatung 2012 usp-forum.de, htc one x spricht mit mir, htc x one odersony

Htc One X oder Sony Xperia S - Ähnliche Themen

• HTC U Ultra VS Sony Xperia XZ Premium - Geht es nur um langsame gegen schnelle CPU?

HTC U Ultra VS Sony Xperia XZ Premium - Geht es nur um langsame gegen schnelle CPU?: HTC setzt bei seinem neuen Hauptgerät HTC U Ultra weniger auf CPU Power als andere und lieber andere Dinge in den Vordergrund. Das Sony Xperia XZ...
  • HTC U Ultra VS Sony Xperia XZs - Kampf der Qualcomm Snapdragon 821 Smartphones

HTC U Ultra VS Sony Xperia XZs - Kampf der Qualcomm Snapdragon 821 Smartphones: Auf dem Mobile World Congress 2017 kamen noch einige Smartphones mit dem Snapdragon 821 Prozessor. Die einen, wie HTC, nutzten diesen um ein...
  • Galaxy S7 vs. iPhone 6s: Akkulaufzeit im Vergleich zu HTC, Huawei, LG und Sony

Galaxy S7 vs. iPhone 6s: Akkulaufzeit im Vergleich zu HTC, Huawei, LG und Sony: Eines der wichtigsten Kaufkriterien bei einem Smartphone ist die Zeit, wie lange der Akku nach dem Aufladen durchhält. In einem aktuellen Test...
  • T-Mobile Polen verrät Pläne für 2016 von HTC, LG, Microsoft, Samsung und Sony

T-Mobile Polen verrät Pläne für 2016 von HTC, LG, Microsoft, Samsung und Sony: Viele Smartphone User sind ja gespannt, was die großen Smartphone Hersteller so im Jahr 2016 nun bringen werden. So wie es aussieht kann man nun...
  • Alte Handys & defekte Smartphones spenden

Alte Handys & defekte Smartphones spenden: Hallöchen, die rohstoff- und energieaufwendige Produktion von Smartphones ist ja schon seit langem kein Geheimnis mehr. Und auch, dass unter...