HTC One X9 – Kommt nun das erhoffte Flaggschiff von HTC?

Diskutiere HTC One X9 – Kommt nun das erhoffte Flaggschiff von HTC? im HTC One X9 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Das HTC One A9 ist erst vor kurzem erschienen, und die Meinungen waren doch sehr gemischt. Man hatte sich von HTC mehr erhofft als ein gut...
Das HTC One A9 ist erst vor kurzem erschienen, und die Meinungen waren doch sehr gemischt. Man hatte sich von HTC mehr erhofft als ein gut aussehendes Mittelklasse-Gerät. Nun könnte mit dem HTC One X9 endlich das High-End Smartphone erscheinen das beim HTC One A9 erwartet wurde.




Bereits bei ersten Leaks zum HTC One A9 wurde von einem Gerät mit Deca-Core Prozessor und QHD Display ausgegangen, dementsprechend enttäuscht war man natürlich im Netz. Nun scheint das Ganze aber doch noch wahr werden zu können, denn wie die Kollegen von Areamobile via Phoneradar berichten kommt dieses vermutete Gerät vielleicht nun doch.

Zu sehen wäre auf diesen neuen Leaks von Phoneradar ein HTC mit der Modellbezeichnung E56. Dieses Gerät verfügt über Android 6.0 Marshmallow, ein QHD Display mit 2.560 x 1.44.0 Pixeln, eine 23 Megapixel Hauptkamera, die von HTC quasi eingeführte Ultrapixel-Kamera auf der Vorderseite, einen fest verbauten 3.500 mAh Akku und Boomsound Stereolautsprecher, alles elegant verpackt in einem Unibody-Metallgehäuse.

Beim Innenleben sind sich die Quellen aber nicht ganz einig. Bei Speicher heißt es zum einen 4GB RAM und je nach Version 64 GB oder 128 GB Speicher, und zum anderen werden 3 GB RAM und 32 GB Speicher genannt.

Auch beim Prozessor scheint es verschiedene Meinungen zu geben. Zum einen wird der kommende Qualcomm Snapdragon 820 als Möglichkeit genannt, aber auch der bereits beim A9 damals vermutete Helios X20 Deca-Core Prozessor könnte zum Einsatz kommen.



Im Weibo Netzwerk aus China sollen sogar schon Postings mit Werbepostern gesichtet worden sein. Diese wurden allerdings auch schnell wieder entfernt.

Nachdem das HTC One A9 so manchem doch zu teuer für das gebotene war könnte der Preis vor das HTC One X9 attraktiver ausfallen. Aktuell wurde er mit 2.999 Yuan spekuliert, was einer direkten Umrechnung von ca. 440 Euro entspricht. Natürlich kämen in Deutschland noch Steuern und diverse andere Faktoren dazu die den Preis erhöhen.

Meinung des Autors: Das HTC One X9 könnte das Gerät werden das man beim HTC One A9 erhofft hatte. HTC könnte auch wieder ein wirklich starkes Gerät gebrauchen. Was haltet Ihr bisher vom HTC One X9?
 
Thema:

HTC One X9 – Kommt nun das erhoffte Flaggschiff von HTC?

HTC One X9 – Kommt nun das erhoffte Flaggschiff von HTC? - Ähnliche Themen

HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Samsung Galaxy F62 offiziell vorgestellt - Sehr gutes Mittelklasse-Modell, aber nicht für Deutschland?: Samsung hat das Galaxy F62 vorgestellt und so mancher würde das Gerät gerne kaufen. Allerdings ist bisher nicht sicher, ob es das F62 auch in...
Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...
Honor V40 5G offiziell vorgestellt - Gibt es ein Leben mit dem Google Play Store nach Huawei?: Huawei hatte ja Honor als Tochter-Marke abgestoßen und viele haben sich gefragt, wie neue Honor Geräte nun aussehen könnten. Welche Prozessoren...
Nokia 5.4 oder Samsung Galaxy A51 - Wer bietet mehr Smartphone für circa 200 Euro?: Nokia hat mit dem Nokia 5.4 ein Smartphone im Preisbereich von gut 200 Euro vorgestellt und alles in allem ist das Gerät recht ordentlich, hat...
Oben