HTC One X9 – Merry X-Mas mit dem X9?

Diskutiere HTC One X9 – Merry X-Mas mit dem X9? im HTC One X9 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; So wie es aussieht wird am Heiligen Abend des HTC One X9 offiziell vorgestellt. Der Retter für dem Umsatz wird das Smartphone aber sicher nicht...
So wie es aussieht wird am Heiligen Abend des HTC One X9 offiziell vorgestellt. Der Retter für dem Umsatz wird das Smartphone aber sicher nicht werden, denn auch hier hatte man auf ein High-End Gerät gehofft und wieder nur Mittelklasse bekommen. Dafür sieht es aber wieder gut aus.

Geheimnisse zur Ausstattung gibt es eigentlich keine mehr, denn in Leaks über die wir bereits vorab berichtet hatten wurden so ziemlich alle technischen Daten preisgegeben, und auch ein Video tauchte bereits auf.

Laut den Kollegen von Areamobile ist nun über das Weibo Netzwerk ein Bild aufgetaucht. Dieses soll direkt von HTC stammen und kündigt den Release des HTC One X9 zum 24.12.2015 an. Wie es aussieht wird das Gerät aber auch nur auf dem chinesischen Markt erscheinen.

Wirklich vermissen wird hier vielleicht auch kaum einer das neue HTC Smartphone. Die technische Daten konnten nicht überzeugen, und auch wenn das X9 im Gegensatz zum A9 wieder über die für die One-Serie typischen Boomsound Lautsprecher verfügt dürfte dies kaum ein Kaufgrund für das Mittelklasse-Gerät sein.

Ob das Gerät wirklich kommt, oder ob es sich nur um ein Wortspiel im Bezug auf das One X9 handelt bleibt trotzdem abzuwarten. Nach den Feiertagen wissen wir mehr.

Meinung des Autors: Da ist es, das HTC One X9, und spontan dachte ich mir "Na und?". Dass das Gerät nicht nach Deutschland kommen soll nehme ich somit auch mit einem "Na und?" zur Kenntnis. Nichts gegen HTC, aber es wird mal wieder Zeit für den Release eines echten Flaggschiffes auf das sich die User freuen, oder was meint Ihr?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Die Wahscheinlichkeit, dass das HTC One X9 mit dieser Ausstattung hierzulande erscheint, ist minimal. Grund: Die LTE-Bänder des Originals werden hierzulande nicht unterstützt zw. entspr. Frequenzen fehlen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welcome Back Ollie. Schön, mal wieder was von Dir zu lesen hier. Wäre schön, wenn das mal wieder öfters passieren würde. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.

Thema:

HTC One X9 – Merry X-Mas mit dem X9?

HTC One X9 – Merry X-Mas mit dem X9? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A72 - Wie viel Samsung bekommt man hier für ca. 400 Euro?: Wenn man etwas zur Samsung Galaxy A Serie liest, denkt man oft eher an Smartphones, die eher zur unteren Mittelklasse gehören. Dass es auch anders...
Samsung Galaxy Xcover 5 - Was bietet das neue Samsung Galaxy Outdoor Smartphone?: Outdoor Smartphones sind bei einigen für Sport und Freizeit sehr gefragt, aber nach wie vor sind die Geräte ein Nischenprodukt. Trotzdem gibt es...
Samsung Galaxy A32 5G offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bekommt man ab 279 Euro?: Während viele auf den großen Samsung Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 warten, wurde auch ein neues Smartphone mit 5G Support im mittleren...
Realme GT 5G soll offiziell am Amazon Prime Day kommen - Was bekommt man zum Preis von 499€?: Das Realme GT 5G war bereits ein großer Erfolg für den Anbieter und nun soll es auch bald in Europa zu haben sein. Starten soll das Ganze, passend...
Sony Xperia Pro VS Sony Xperia 1 II - Was bietet das Sony Xperia Pro für ca. 1.800€ als Mehrwert?: So mancher hat im Internet nun vom Release des Sony Xperia Pro gelesen und sich dann auch direkt über den exorbitanten Preis von rund 1.800€...
Oben