HTC One X9 wird doch kein High-End Smartphone?

Diskutiere HTC One X9 wird doch kein High-End Smartphone? im HTC One X9 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Erst gestern haben wir über das HTC One X9 geschrieben, welches diversen Quellen nach endlich wieder ein echtes High-End Smartphone werden könne...
Erst gestern haben wir über das HTC One X9 geschrieben, welches diversen Quellen nach endlich wieder ein echtes High-End Smartphone werden könne. Nun sind anders lautende Berichte bekannt geworden und die besagen, dass das Gerät vielleicht doch nicht so gut wird wie erhofft.



Die geleakten Daten über das HTC One X9 klangen nach dem Gerät das viele schon eigentlich beim HTC One A9 erwartet hatten. Nun sieht es aber aus, als würde das Flaggschiff schon sinken bevor es ausläuft. Die Kollegen von Areamobile berichten, über die scheinbar oft sehr gut informierte Quelle LlabTooFeR auf Twitter, dass das One X9 von den Daten her sogar hinter dem One A9 liegen könnte.



Dieser User postet über seinen Twitter Account mehrere Nachrichten, in denen er die bisher bekannt gewordenen Daten zum größten Teil als falsch deklariert. Alle Angaben zum Prozessort, RAM und Display gibt er als falsch an. Es gibt angeblich weder einen Snapdragon 820 noch einen Helio X20, keine 3 oder 4 GB RAM und auch kein Display mit 1440p Auflösung.



Auch die hochwertige Hauptkamera mit 23 Megapixel und den 3.500 mAh Akku gibt er als Falschmeldung an. Das einzige was er bestätigt ist die 4 Ultrapixel Frontkamera. Woher er diese Informationen bezieht gibt er aber nicht an. Unterstützung bekommt das Ganze durch evleaks, eine ebenfalls sehr zuverlässige Quelle auf Twitter.



Er nennt sogar technische Daten und somit bekäme das Gerät nur einen 5,5 Zoll Screen, einen nicht genannten Prozessor, 2GB RAM und 16 GB Flash Speicher, und dazu eine 13 Megapixel Hautkamera. Wenn diese Daten von evleaks korrekt wären, dann würde es wirklich noch weniger High-End werden als das One A9.

Vielleicht würden die hochwertigen Daten zu einem spekulierten HTC One M10 passen, aber das wären wirklich aktuell nur Vermutungen. Es bleibt also spannend was nun aus dem HTC One X9 wird. Erscheinen soll es irgendwann im ersten Quartal 2016.

Meinung des Autors: Es bleibt leider spannend was da nun kommt. HTC braucht aber wieder einmal ein Smartphone das die Nutzer wirklich beeindruckt, also hoffen wir doch einmal, dass so etwas noch kommt. Was meint Ihr?
 
Thema:

HTC One X9 wird doch kein High-End Smartphone?

HTC One X9 wird doch kein High-End Smartphone? - Ähnliche Themen

Nokia 2.4 und Nokia 3.4 mit Android One offiziell vorgestellt - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Auch wenn es um Nokia doch etwas ruhiger geworden ist gibt es nach wie vor neue Modelle, wobei es aber nach wie vor kein von vielen erwartetes...
Samsung Galaxy A32 5G offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bekommt man ab 279 Euro?: Während viele auf den großen Samsung Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 warten, wurde auch ein neues Smartphone mit 5G Support im mittleren...
Nokia 5.4 offiziell vorgestellt - Was bietet Nokia im unteren Preissegment für ca. 220 Euro?: Viele warten nach wie vor auf ein neues High-End Modell von Nokia, am liebsten mit schneller CPU und sehr guten Kameras, aber nach wie vor muss...
Samsung Galaxy A32 5G oder Xiaomi Mi 10T Lite 5G - Wer hat das bessere Smartphone für ca. 279€: Samsung hat das Galaxy A32 5G vorgestellt und auch wenn es sicher kein schlechtes Gerät ist, gibt es natürlich so manchen Mitbewerber gegen den es...
Samsung Galaxy Note 20 - Technische Daten sollen bekannt sein und so sieht das Galaxy Note 20 aus: In der Regel berichten wir nicht mehr über Leaks, aber wenn es um ein Gerät geht auf das quasi alle warten, machen wir auch einmal eine Ausnahme...
Oben