HTC One XL Internet

Diskutiere HTC One XL Internet im HTC One XL Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC One XL: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC One XL? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC One XL: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC One XL? Hier seid ihr richtig.

X

Xyrimek

Newbie
Modell(e)
HTC One XL
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo alle zusammen,

da ich vor ca. 3 Tagen mein HTC One XL erworben habe, anfangs sehr glücklich war, war es bereits so, das nach dem ich meine displaysperre mit Muster eingerichtet hatte, ich beim wieder einschalten und nach eingabe des musters, das Funktnetz nicht mehr aktiv war. Dieses Problem habe ich auch im Internet bei anderen Usern feststellen können, wobei keine Lösungsansätze vorhanden waren. Nun ja, daraufhin habe ich versucht gsm, umts und kombiniert ein- und auszuschalten aber es half nichts, bis ich einfach die Displaysperre mit Muster ausgeschaltet habe. Daraufhin funktionierte das Funknetz bis jetzt einwandfrei. Habe als Sperre nun die Gesichtserkennung und es läuft ebenfalls einwandfrei. Schalte ich aber nun die Mustersperre ein so fällt bei mir das Funknetz wieder aus. Somit empfehle ich nach meinen bisherigen Erfahrungen erstmal die Mustersperre auszuschalten und zu testen obs dann geht. Hoffe das es einfach nur ein bug oder ähnliches ist was beim nächsten update behoben wird. Abgesehen von diesem Problem ist das Handy top und ersetzt mein 3 Jahre altes HTC Desire vollkommen. Für Tips und/oder ähnliche Erfahrungen mit Problemlösungen wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

HTC One XL Internet

Sucheingaben

htc one xl internet einstellungen

,

htc one xl kein internet

,

interneteinstellung htc one xl

,
htc one xl interneteinstellungen
, htc one xl internet fehler, htc one xl internetfehler, fonic einstellungen internet htc one xl, htc one xl internet geht nicht fonic

HTC One XL Internet - Ähnliche Themen

• HTC U Play und Internet

HTC U Play und Internet: HTC U Play: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC U Play? Hier seid ihr richtig.
  • HTC U Ultra und Internet

HTC U Ultra und Internet: HTC U Ultra: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC U Ultra? Hier seid ihr richtig.
  • HTC 10 und Internet

HTC 10 und Internet: HTC 10: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC 10? Hier seid ihr richtig.
  • HTC One X9 und Internet

HTC One X9 und Internet: HTC One X9: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC One X9? Hier seid ihr richtig.
  • HTC One A9 und Internet

HTC One A9 und Internet: HTC One A9: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC One A9? Hier seid ihr richtig.