HTC One XL: LTE-Bolide soll noch diesen Monat erscheinen

Diskutiere HTC One XL: LTE-Bolide soll noch diesen Monat erscheinen im HTC One XL Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Das LTE-Smartphone HTC One XL soll wohl noch in diesem Monat in die Verkaufsregale kommen. Das HTC One XL wurde auch schon von einigen...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Das LTE-Smartphone HTC One XL soll wohl noch in diesem Monat in die Verkaufsregale kommen. Das HTC One XL wurde auch schon von einigen Online-Händlern ins Sortiment aufgenommen, ebenfalls kann es auch schon vorbestellt werden. Dabei beginnt der Preis für das One XL bei ca. 600 Euro ohne Vertrag. Neben den Frequenzbereichen 800 MHz und 2600 MHz wird beim One XL auch die Frequenz 1800 MHz unterstützt.

Die Ausstattung ist bis auf den Prozessor, ein Qualcomm Dualcore-Chipsatz mit 1,5 GHz Taktung, identisch zum HTC One X. Das Display ist 4,7 Zoll groß und löst mit 1280x720 Pixel auf, die Kamera löst mit 8 Megapixel auf. Weitere Ausstattung sind Bluetooth 4.0, WLAN und ein GPS-Modul. Der Chipsatz wird von einem ein Gigabyte großen Arbeitsspeicher unterstützt. Der interne Speicher ist 32 Gigabyte groß und kann nicht erweitert werden. Android 4.0 Ice Cream Sandwich kommt als Betriebssystem zum Einsatz.

HTC-One-XL.jpg
Bildquelle: Hersteller

Thema:

HTC One XL: LTE-Bolide soll noch diesen Monat erscheinen

Sucheingaben

Nokia N8 Nachfolger

HTC One XL: LTE-Bolide soll noch diesen Monat erscheinen - Ähnliche Themen

• HTC: Unbekanntes LTE-Smartphone bei FCC aufgetaucht

HTC: Unbekanntes LTE-Smartphone bei FCC aufgetaucht: Offenbar arbeitet der Hersteller HTC an einem neuen und noch unbekannten LTE-Smartphone. Entsprechende Hinweise tauchten nun durch die...
  • HTC Desire 816 mit 5,5-Zoll-Display und LTE ab 26. Juni bei Aldi im Angebot

HTC Desire 816 mit 5,5-Zoll-Display und LTE ab 26. Juni bei Aldi im Angebot: Normalerweise bieten Discounter eher günstige Einstiegsgeräte zum Schnäppchenpreis an. In der kommenden Woche gibt es bei Aldi jedoch ein Gerät...
  • HTC One mit welchem (LTE-) Vertrag?

HTC One mit welchem (LTE-) Vertrag?: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einem passenden Angebot bestehend aus Handy und Vertrag. Bzgl. Handy habe ich mich auf das HTC One...
  • HTC One SV mit und ohne LTE ab sofort verfügbar

HTC One SV mit und ohne LTE ab sofort verfügbar: Mit dem One SV bietet der taiwanische Hersteller HTC ab sofort ein neues Mittelklasse-Smartphone an. Kunden sollten beim Kauf des Gerätes aber...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!