HTC One XL und WhatsApp

Diskutiere HTC One XL und WhatsApp im HTC One XL Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; WhatsApp ist ein Programm für HTC One XL, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN)...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für HTC One XL, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen.

WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

WhatsApp läuft also nicht nur auf dem HTC One XL sondern auf vielen anderen Handys auch.

Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC One XL zu sammeln.

K

karinchen

Gast
huh leute hoffendlich kjönnt ihr mir helfen
mein freund und ich haben uns gestern das htc one xl geholt
jetzt wollte mein freund whatsapp installieren
es kam immer die meldung initialisieren bitte warten
und nach einer zeit dann Keine verbindung möglich
später erneut versuchen
was kann ich denn machen
bitte bitte um hilfe

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Im Moment scheint es bei WhatsApp Probleme zu geben. Das wird von verschiedenen Geräten berichtet, vom iPhone ebenso wie von Androiden. Geduld ist angesagt.

Seltsamerweise funktioniert es, Nachrichten zu senden, wenn man erst einmal WhatsApp laufen hat.

U

Unregistriert

Gast
Ich musste das Handy paar mal neustarten bis es ging. Hab glaub ich ne gute Stunde gebraucht.

Thema:

HTC One XL und WhatsApp

Sucheingaben

htc one xl whatsapp

,

whatsapp für htc one xl

,

htc one whatsapp installieren

,
whatsapp htc one xl
, whatsapp htc xl, whatsapp auf htc one xl, htc one xl whatsapp problem, htc xl one gruppe bei whats app, whatsapp auf htc one x 64 installieren, auf htc one xl whatsapp runterladen, anzahl der nachrichten whatsapp htc One xl, htc one xl whats app probleme, whatsapp funktioniert nicht auf meinem htc one xl, htc one v whatsapp installieren, htc one s probleme mit whatsapp, whatsapp initialisierung bei htc one v , htc one v whatsapp initialiesiert , update von whatsapp rückgängnig machen htc, htc one x whatsapp problem initialisierung, whatsapp fûr htc one xl, htc one xl whatsapp installationsproblem, whatsapp htc one xl installieren, kann ich auf das htc one xl auch whatsapp drauf machen, htc_one_xl_whatsapp, htc one xl problem mit whatsapp

HTC One XL und WhatsApp - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ WhatsApp Einrichten und Probleme

HTC Desire 19+ WhatsApp Einrichten und Probleme: HTC Desire 19+ Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC Desire 19+ sind hier gewünscht.
  • HTC Exodus 1 WhatsApp Einrichten und Probleme

HTC Exodus 1 WhatsApp Einrichten und Probleme: HTC Exodus 1 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC Exodus 1 sind hier gewünscht.
  • HTC U12 Life WhatsApp Einrichten und Probleme

HTC U12 Life WhatsApp Einrichten und Probleme: HTC U12 Life Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC U12 Life sind hier gewünscht.
  • HTC U12 Plus WhatsApp Einrichten und Probleme

HTC U12 Plus WhatsApp Einrichten und Probleme: HTC U12 Plus Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC U12 Plus sind hier gewünscht.
  • HTC Desire 12 (Plus) WhatsApp Einrichten und Probleme

HTC Desire 12 (Plus) WhatsApp Einrichten und Probleme: HTC Desire 12 (Plus) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC Desire 12 (Plus) sind...