HTC Opera UL wird möglicherweise zum Facebook-Smartphone

Diskutiere HTC Opera UL wird möglicherweise zum Facebook-Smartphone im Tech News Forum im Bereich Community; Scheinbar arbeitet Facebook zusammen mit dem Hersteller HTC an einem ersten Facebook-Smartphone. Zu diesem könnte nun ein erster NenaMark-2...
Scheinbar arbeitet Facebook zusammen mit dem Hersteller HTC an einem ersten Facebook-Smartphone. Zu diesem könnte nun ein erster NenaMark-2 Benchmark aufgetaucht sein.



Schon seit einigen Monaten schwirrt das Gerücht herum, das soziale Netzwerk könnte ein eigenes Smartphone bekommen. Hergestellt werden könnte dies vom taiwanischen Hersteller HTC. Dieses Facebook-Smartphone könnte unter der Modellbezeichnung HTC Opera UL erscheinen. Ein erster Benchmark-Test dieses Gerät soll nun bereits aufgetaucht sein, berichtet Areamobile. Erwartet wird dieses Smartphone nächstes Jahr, zu welchem genauen Datum steht aber noch nicht fest, es soll aber Mitte 2013 soweit sein, wird berichtet.

Viele Daten zum HTC Opera UL sind bislang noch nicht bekannt. Dem Benchmark zufolge, könnte das HTC Opera UL aber über einen Qualcomm-Chipsatz mit einer Taktung von 1,4 GHz verfügen. Ebenso soll eine Adreno 305 GPU zum Einsatz kommen. Das Display im Facebook-Smartphone könnte dabei mit 1280x720 Pixel auflösen. Bislang läuft das Gerät noch unter Android 4.1.1 Jelly Bean, soll aber eine auf Facebook angepasste Android-Software bekommen.

Bildquelle: areamobile.de​
 

Anhänge

  • Facebook Smartphone HTC Nenamark 2 areamobile de.jpg
    Facebook Smartphone HTC Nenamark 2 areamobile de.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 89
Thema:

HTC Opera UL wird möglicherweise zum Facebook-Smartphone

HTC Opera UL wird möglicherweise zum Facebook-Smartphone - Ähnliche Themen

Desktop PCs und Smartphones oder Tablets im Opera Browser synchronisieren mit Mein Flow Option: Für viele ersetzt das Smartphone, vielleicht nicht nur unterwegs, auch den PC und wenn man wieder zu Hause am heimischen Gerät ist, will man...
HTC: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant: In der vergangenen Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems eingeführt und auch gleich den Rollout an erste eigene...
HTC U11 in Benchmarks bei Kamera und CPU vor Samsung Galaxy S8 (Plus)?: Samsung soll von seinen neuen S8 Modellen bereits über 5.000.000 Stück abgesetzt haben, ist da noch Raum für andere Android Smartphones? Zumindest...
Xiaomi Mi A1 VS HTC U11 Life - Wer hat das bessere Android One Smartphone am Start?: Auf den ersten Blick klingt der Vergleich vielleicht ein wenig seltsam, aber die Geräte haben Gemeinsamkeiten. Beide laufen im Android One...
HTC Smartwatch HTC Halfbreak mit Android Wear 1.3 gesichtet: Kommt sie oder kommt sie nicht, die Smartwatch von HTC? Immer wieder gab es Gerüchte um eine smarte Uhr des Herstellers aus Taiwan, aber während...
Oben