HTC Opera UL wird möglicherweise zum Facebook-Smartphone

Diskutiere HTC Opera UL wird möglicherweise zum Facebook-Smartphone im Tech News Forum im Bereich Community; Scheinbar arbeitet Facebook zusammen mit dem Hersteller HTC an einem ersten Facebook-Smartphone. Zu diesem könnte nun ein erster NenaMark-2...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Scheinbar arbeitet Facebook zusammen mit dem Hersteller HTC an einem ersten Facebook-Smartphone. Zu diesem könnte nun ein erster NenaMark-2 Benchmark aufgetaucht sein.



Schon seit einigen Monaten schwirrt das Gerücht herum, das soziale Netzwerk könnte ein eigenes Smartphone bekommen. Hergestellt werden könnte dies vom taiwanischen Hersteller HTC. Dieses Facebook-Smartphone könnte unter der Modellbezeichnung HTC Opera UL erscheinen. Ein erster Benchmark-Test dieses Gerät soll nun bereits aufgetaucht sein, berichtet Areamobile. Erwartet wird dieses Smartphone nächstes Jahr, zu welchem genauen Datum steht aber noch nicht fest, es soll aber Mitte 2013 soweit sein, wird berichtet.

Viele Daten zum HTC Opera UL sind bislang noch nicht bekannt. Dem Benchmark zufolge, könnte das HTC Opera UL aber über einen Qualcomm-Chipsatz mit einer Taktung von 1,4 GHz verfügen. Ebenso soll eine Adreno 305 GPU zum Einsatz kommen. Das Display im Facebook-Smartphone könnte dabei mit 1280x720 Pixel auflösen. Bislang läuft das Gerät noch unter Android 4.1.1 Jelly Bean, soll aber eine auf Facebook angepasste Android-Software bekommen.

Bildquelle: areamobile.de​
 

Anhänge

Thema:

HTC Opera UL wird möglicherweise zum Facebook-Smartphone

HTC Opera UL wird möglicherweise zum Facebook-Smartphone - Ähnliche Themen

  • Android 10 für HTC U12+ Termin?

    Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

    HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

    HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC HD2 wählt sich selbständig in Internet ein

    HTC HD2 wählt sich selbständig in Internet ein: Hallo habe seit geraumer zeit das Problem das sich mein HTC selbständig ins Internet ein wählt obwohl ich die Datenverbingung auf aus habe und...
  • I8910 / Omnia Hd Browser Speed: Opera Mobile vs. Opera Mini vs. Htc Hd2--> VIDEO

    I8910 / Omnia Hd Browser Speed: Opera Mobile vs. Opera Mini vs. Htc Hd2--> VIDEO: Abend, Hier ist er : Ein Vergleich worauf die Welt gewartet hat ;-) 2 Handys 3 Browser 1 VIDEO <object width="560" height="340"><param...
  • Ähnliche Themen

    Oben