HTC plant offenbar neue Smartphone-Reihe in 2015

Diskutiere HTC plant offenbar neue Smartphone-Reihe in 2015 im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Mit dem One M9 konnte der Hersteller HTC nicht den gewünscht Erfolg verbuchen, den man sich erhofft hatte. Allerdings soll es in diesem Jahr wohl...
Mit dem One M9 konnte der Hersteller HTC nicht den gewünscht Erfolg verbuchen, den man sich erhofft hatte. Allerdings soll es in diesem Jahr wohl noch Neuigkeiten von HTC geben. Laut CEO Cher Wang plant man im weiteren Jahresverlauf eine neue Smartphone-Serie vorzustellen. Ob man sich dabei auf Android oder Windows 10 bezieht ist aber noch unklar.



Seit wenigen Monaten ist das HTC One M9 bereits bekannt. Eigentlich soll das Gerät das Flaggschiff-Modell des Unternehmens darstellen, mit dem One M9 Plus stellte man aber bereits kurz danach eine bessere Variante vor, die zudem nur in einigen Teilen Asiens verfügbar ist. Ein internationaler Release erscheint zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen. Auch die Verkäufe des One M9 bleiben bislang hinter den Erwartungen zurück. Die Ruhe um HTC könnte sich aber noch in diesem Jahr legen, berichtet man bei PhoneArena. Denn laut dem CEO Cher Wang könnte es in diesem Jahr noch etwas Neues geben.

Gemeint ist damit wohl offenbar eine neue Smartphone-Serie, wie auf einem Treffen mit den Aktionären wohl bekannt gegeben wurde. Dabei ist aber noch nicht klar, ob man ein paar einzelne Geräte meint oder ob tatsächlich von einer neuen Smartphone-Linie die Rede ist. Zudem kann bislang nur gerätselt werden, ob man eine Highend-Reihe oder doch eher eine Mittelklasse-Reihe meint. Angesichts der schwachen Absätze beim One M9 würde ein starkes Highend-Modell sicher gut tun. Ebenso unklar ist derzeit noch, welches Betriebssystem man nutzen will. Da in diesem Jahr auch Windows 10 ansteht wäre auch ein Smartphone mit dem neuen Microsoft-Betriebssystem denkbar.

Meinung des Autors: Noch in diesem Jahr plant man bei HTC offenbar eine neue Smartphone-Reihe. Noch ist aber völlig unklar ob hochklassig, mittelklassig, Android oder Windows 10. Spannend dürfte es aber in jedem Fall werden.
 
Thema:

HTC plant offenbar neue Smartphone-Reihe in 2015

HTC plant offenbar neue Smartphone-Reihe in 2015 - Ähnliche Themen

HTC: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant: In der vergangenen Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems eingeführt und auch gleich den Rollout an erste eigene...
HTC U11+ der Mittelklasse und HTC U12 - HTC Roadmap 2018 sieht wie geplant sehr sparsam aus: HTC ist ja dank eines Deals mit Google an sich wieder zurück im Geschäft, hat aber verkündet sein Portfolio an Smartphones im kommenden Jahr nicht...
HTC Ocean Master, Ocean Harmony und Ocean Lite – plant HTC noch drei Smartphones für 2017?: Immer wieder liest man, dass es um HTC an sich nicht so gut bestellt ist, aber trotzdem scheint noch kein Stillstand in Sicht zu sein. Nachdem das...
HTC One X10 - Neues HTC Mittelklasse Smartphone für den MWC 2017?: Die HTC One X Reihe wird auch regelmäßig weitergeführt. Nach dem HTC One X9 gibt es nun das HTC One X10, bei dem es sich wie bei so manchem...
Samsung Galaxy S10e VS Samsung Galaxy S9 - Muss es immer das neueste Galaxy Modell sein?: Bei der neuen Samsung Galaxy S10 Serie gibt es mit dem S10e auch ein günstigeres Modell, wobei das e für Essential steht und Geräte kennzeichnet...
Oben