econuss
Newbie
Threadstarter
Ich habe mein HTC Desire zum Geburtstag im August bekommen. Seit ich allerdings das Update von Androit 2.1 auf 2.2 gemacht habe, bekomme ich beim Handyneustart sowie beim Einstieg ins Mobile Netzwerk eine sms von sms2voice: "Die Zielrufnummer 73240 ist ungültig. Bitte wenden sie sich an den Dienstanbieter." Ich war selbstverständlich schon im Handyladen und es hat sich heraus gestellt das es sich hierbei um ein Problem des Apps:"Mobilbox Pro" handelt. Das Handy wurde für ein Software update eingeschickt, aber statdessen bekam ich ein neues gerät zurück. Das Problem besteht allerdings immer noch. Ich habe nun heraus gefunden wie ich diese sms umgehen kann. Ich stelle vor jedem neustart einfach die Zentralnummer des sms servers um, und sobald Mobilbox pro wieder aktiev ist, stell ich die nummer abermals um (sobvald mp einmal aktiev ist bekomme ich die sms nicht sondern nur beim start von mp) allerdings ist diese lösung sehr unbefriedigend wie ich finde und zudem auch umständlich. Das große Problem liegt darin das ich die sms bezahlen muss die ich bekomme (Das geld bekomme ich jetzt erstattet) Meine Frage ist also folgende. Gibt es ein Programm mit dem man Mobilbox pro löschen könnte sowas wie einen handy editor? oder hat sonst wer eine Idee, denn ein softwareupdate vom hersteller steht auch nicht zur verfügung. Ich bin auch nicht der einzige der dieses Problem hat... lg