htc problem

Diskutiere htc problem im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo ich habe eingestellt das mann dieses Entsprechungsmuster eingeben muss nur jetzt habe ich es vergessen und mann muss dann ja mit dem...
G

gast

Gast
hallo ich habe eingestellt das mann dieses Entsprechungsmuster eingeben muss nur jetzt habe ich es vergessen und mann muss dann ja mit dem Googlemial konto rein das habe ich aber auch vergessen. Kann mir jemand helfen

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
dazu sagt der HTC Support:
Berühren Sie im Fenster Schema für Entsperrung zeichnen die Option Muster vergessen? Melden Sie sich mit dem Passwort Ihres Google-Kontos an und verwenden Sie Ihre vollständige E-Mail-Adresse für das Google-Konto ([email protected]) als Nutzername. Zeichnen Sie im Fenster Zeichnen Sie ein Entsperrungsmuster ein neues Entsperrungsmuster.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Schwierig schwierig

... Melden Sie sich mit dem Passwort Ihres Google-Kontos an und verwenden Sie Ihre vollständige E-Mail-Adresse für das Google-Konto ([email protected]) als Nutzername. ....
Hi Olli, ich glaube das wusste der Fragende schon. Er hat aber zu dem vergessenen Muster noch ein anderes Problem:
... Entsprechungsmuster ... vergessen
.... Googlemial konto ... auch vergessen. ...
Da wird es nämlich schwierig.

Bei einem Android weiß ich jetzt keinen Weg mehr außer in einen Service zu gehen.

Allerdings frage ich mich schon, wie man so vergesslich sein kann. Das Muster ok, Handy nie lange ausgemacht. So etwas soll es geben. Aber auch noch das Mailkonto vergessen? Das ist auch nirgends auf dem PC zu finden, in Outlook vielleicht? :denk:

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nein, wenn beides weg ist, vllt. mal zum Service, ansonsten bleibt nichts anderes übrig als ein Reset.

MFG

Thema:

htc problem

htc problem - Ähnliche Themen

Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
SM- T580, Play Store geht nicht: Hallo, wenn ich auf meinem Tablett, Samsung SM- T580 mit Android 8.1.0, den Play Store aufrufe, soll ich mich Anmelden. Es passiert aber nichts...

Sucheingaben

htc wildfire muster vergessen

,

f

,

htc wildfire entsperrungsmuster vergessen

,
htc muster vergessen
, htc wildfire google konto geht nicht, Passwort zum entsperren HTC Wildfire, htc wildfire passwort vergessen, htc entsperrungsmuster vergessen, htc wildfire passwort zum entsperren, htc wildfire google konto funktioniert nicht , htc desire schema für entsperrung vergessen, htc wildfire passwort zum entsperren vergessen, htc wildfire schema vergessen, htc desire passwort zum entsperren eingeben, htc wildfire passwort zum entsperren eingeben, htc wildfire Entsperrungsmuster, schema für entsperrung zeichnen , htc entsperrungs zeichen vergessen, htc wildfire entsperr zeichen vergessen, passwort zum entsperren htc, htc desire schema für entsperrung zeichnen, android schema für entsperrung vergessen, muster zum entsperren zeichnen, htc desire muster vergessen, schema für entsperrung zeichnen htc
Oben