HTC - Probleme mit abspielen eigener mp3-Dateinen und kein Emailabruf möglich

Diskutiere HTC - Probleme mit abspielen eigener mp3-Dateinen und kein Emailabruf möglich im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und seit vorgestern „stolzer“ Besitzer eines HTC Wildfire. Aber schön langsam werde ich immer mutloser… Trotz...
M

madmaxde

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Sony Ericson W 760 > HTC WildFire
Netzbetreiber
D1
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und seit vorgestern „stolzer“ Besitzer eines HTC Wildfire. Aber schön langsam werde ich immer mutloser…

Trotz intensiver Bemühungen und unzähliger fruchtloser Versuch, ist es mir nicht möglich, meine eigenen Musicsongs zu importieren und mittels Playlisten abzuspielen. Ich habe das HTC an den PC angeschlossen und die *.mp3 Dateien auf die SD-Karte kopiert, doch kann ich Sie mit dem HTC nicht finden bzw. ansprechen, geschweige denn eine Playliste erstellen.. :mad:

Auch klappt der Abruf meiner Emails nicht (Fehler in der Autorisierung/Kennwort), obwohl die Daten mit denen, die ich in Outlook eingegeben habe identisch sind.

Hier meine Einstellungen:

Protokoll POP
E-Mail-Adresse: ******@t-online.de
Benutzername: ******@t-online.de
Kennwort: ****** (E-Mail-Passwort)
POP-Server: popmail.t-online.de
Sicherheitstyp: Keine
Server Port: 110


Ich bin schon am Verzweifeln, da ich heute Nachmittag meine Songs unbedingt zum Biken brauche und nicht wieder mit Handy und MP3-Player unterwegs sein will.


Wäre nett, wenn Ihr einem Anfänger Unterstützung geben könntet :)

cu madmaxde
 
M

madmaxde

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Sony Ericson W 760 > HTC WildFire
Netzbetreiber
D1
Problem mit den mp3 dateien ist gelöst... lag am fehlendem Speicher. Habe mir heute Mittag eine 8GB MicroSd Karte besorgt und nun kann ich die songs finden und auch ansprechen und abspielen...

Wenn einer noch einen Tip hat für ein App mit einem guten mp3-Player:banane:, dem wäre ich sehr dankbar :thumbs:

Da Problem mit meiner nicht funktionierende Email besteht leider immer noch :(:(

cu madmax
 
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
203
Ort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Moin,
als Player kann ich dir den "Player Pro"empfehlen aber ob der nun wirklich besser als der orig.ist,weiß ich nicht.

Mit dem Mailabruf hatte ich auch Probleme.Die autom.Einrichtung klappte gar nicht
und bei der manuellen Einrichtung mußte ich auch höllisch aufpassen daß sich nicht
irgendwo ne leerstelle o.ä.einschleicht.Ich habe kein t-online aber ich weiß von meiner einen 1&1-Mailadresse daß der Benutzername völlig anders ist als bei meinen vodafone.
Bei 1&1 habe ich "cc" und ne lange Nummer,bei vodafone geb ich einfach einen Namen
ein,der mir gefällt ein.
Ansonsten fällt mir nichts ein,wenn du alles korrekt eingegeben hast und dein Wlan bzw.mobiles Internet funzt.


Gruß
 
M

madmaxde

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Sony Ericson W 760 > HTC WildFire
Netzbetreiber
D1
Hi,

nachdem ich gestern in einem anderen Forum dazu noch etwas gefunden habe und auch den Support von t-online i.d.Sache kontaktierte, läuft Email nun einwandfrei :thumbs:

Bei t-online muss im Kundencenter explizit für die Emailfunktionen auf dem Handy ein Kennwort vergeben werden und dann die Funktion aktiviert werden... dann funzt es:banane:

nochmals herzlichen Dank für deine Antwort.

cu madmax
 
S

Scottie

Junior Mitglied
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
14
Danke für das Feedback mit dem entscheidenden Hinweis. Nun konnte ich meinen t-online-account auch mit dem wildfire erfolgreich verknüpfen. Leider nur in Reichweite meines Routers. (siehe Extra-Thread zum mobilen Netzwerk)

Scottie
 
Thema:

HTC - Probleme mit abspielen eigener mp3-Dateinen und kein Emailabruf möglich

Sucheingaben

htc wildfire musik abspielen

,

htc wildfire playlist erstellen

,

f

,
htc mp3 abspielen
, htc wildfire mp3 abspielen, htc probleme, htc wildfire videos abspielen, htc hd7 videos abspielen, htc wildfire mp3, htc wildfire wiedergabeliste, htc keine musik gefunden, htc hd7 mp3 abspielen, htc kann kein mp3 lesen, htc wildfire s musik abspielen, HTC musik abspielen, htc wildfire video abspielen, htc wildfire mp3 music, wildfire playlist erstellen, htc kann keine mp3 abspielen, htc wildfire s mp3 abspielen, HTC Wildfire musik problem, htc wildfire mp3 player, htc mozart videos abspielen, htc wildfire musik nicht abspielen, musik abspiel probleme htc
Oben