htc rhyme fotos vierfach

Diskutiere htc rhyme fotos vierfach im HTC Rhyme Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo,ich hoffe jemand wird mir helfen können :) nach dem übertrage nder fotos vom htc rhyme auf mein pc sind die fotos vierfach vorhanden 8auf...
M

mania

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC rhyme
Netzbetreiber
e+
hallo,ich hoffe jemand wird mir helfen können :)
nach dem übertrage nder fotos vom htc rhyme auf mein pc sind die fotos vierfach vorhanden 8auf dem pc) :( in verschiedenen auflösungen. es ist ziemlich lästig...
danke und frohe ostern :)))

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Womit überträgst Du die Fotos auf den PC? HTC Programm oder einfach über den Windows Explorer?

M

mania

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC rhyme
Netzbetreiber
e+
Über den Windows Explorer

Thema:

htc rhyme fotos vierfach

htc rhyme fotos vierfach - Ähnliche Themen

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
Frage zu Firmware: Hallo, ich beseitze ein HTC U12 Plus und habe eine Frage zu der Firmware: Ich habe momentan die Firmware Version 1.15.401.4 installiert, besteht...

Sucheingaben

htc rhyme bilder auf pc

,

thc rhyme bilder

,

fotos von htc rhyms auf pc laden

Oben