HTC Sensation - derzeit noch kein Root möglich

Diskutiere HTC Sensation - derzeit noch kein Root möglich im HTC Sensation Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC Sensation Forum; In einigen Foren wird berichtet, das es "eventuell" möglich sei, das HTC Sensation per Gingerbreak 1.20.apk rooten zu können. Auf dem mir...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In einigen Foren wird berichtet, das es "eventuell" möglich sei, das HTC Sensation per Gingerbreak 1.20.apk rooten zu können.

Auf dem mir vorliegenden neuen HTC Sensation war dies nicht möglich. Das Gingerbreak.apk lässt sich zwar installieren, aber wenn man dann im APK auf Root klickt, startet es, jedoch wird kein Superuser installiert.

Bei den XDA Devs wird auch darüber diskutiert, aber dort herrscht übereinstimmend die Meinung, das es derzeit noch nicht möglich sei.

Interessant in diesem Zusammenhang ist, das dort, wo die Anleitung im Zusammenhang mit dem HTC Sensation vorgestellt wurde, der Link dorthin ins Leere führt. Offensichtlich wurde die Meldung dort entfernt.

Wir werden weiterhin dran bleiben und sobald ein Root möglich ist, hier berichten.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Gingerbreak ist toll aber für HTC mit Gingerbread nicht zu gebrauchen. Das betrifft meines Wissens alle HTC-Geräte.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

HTC Sensation - derzeit noch kein Root möglich

Sucheingaben

htc sensation jailbreak

,

htc sensation root

,

jailbreak htc sensation

,
htc sensation rooten
, f, jailbreak für htc sensation, 0, root htc sensation, htc sensation apk installieren , htc sensation cyanogen, HTC Sensation, htc sensation jailbreaken, sensation root, htc sensation root rechte, htc sensation root access, gingerbreak-v1.20.apk, htc jailbreak sensation, htc sensation apk, gingerbreak sensation, Gingerbreak 1.20, htc sensation kein netz, htc sensation kein empfang, sensation rooten, gingerbreak htc sensation, root sensation

HTC Sensation - derzeit noch kein Root möglich - Ähnliche Themen

  • HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

    HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

    HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

    Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

    Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation - derzeit noch mit signiertem Bootloader

    HTC Sensation - derzeit noch mit signiertem Bootloader: Ein flashen des HTC Sensation ist derzeit noch nicht möglich. Das liegt daran, das HTC den Bootloader des Sensation offensichtlich signiert hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben