HTC Sensation erkennt SD-Karte nicht mehr

Diskutiere HTC Sensation erkennt SD-Karte nicht mehr im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, mein HTC erkennt meine SD-Karten nicht mehr. Diese habe ich auf anderen Geräten getestet - sie funktionieren! Also muss es am...
P

prettentony

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Hallo zusammen,

mein HTC erkennt meine SD-Karten nicht mehr. Diese habe ich auf anderen Geräten getestet - sie funktionieren! Also muss es am Sensation liegen.
In anderen Threads habe ich gelesen, dass eine Wiederherstellung der Werkseinstellungen Abhilfe schaffen kann. Funktioniert bei mir aber leider nicht. Selbst nach mehrmaligem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen erkennt das Gerät keine SD-Karte!

Habt ihr noch eine Idee, was man tun könnte?

Vielen vielen Dank schon im Voraus!

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Was ist es für eine Karte. GB und Class, Alter?
Mal ne andere versucht?
Daten auf den PC ziehen, Karte formatieren, am Gerät testen, Daten wieder zurück spielen.

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Funktioniert eine andere SD-Card in deinem Gerät?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wenn ich das richtig interpretiere, dann schreibt er in der Mehrzahl. Also mit mehreren probiert, die in anderen Geräten aber funktionieren.

Wenn dem so ist, ab zum Händler mit dem Sensation.

Thema:

HTC Sensation erkennt SD-Karte nicht mehr

Sucheingaben

htc sensation erkennt sd karte nicht

,

htc sensation sd karte wird nicht erkannt

,

HTC erkennt sd Karte nicht mehr

,
htc sensation sd karte nicht erkannt
, htc sensation erkennt sim karte nicht mehr, htc incredible s sd karte wird nicht erkannt, htc sensation erkennt sim karte nicht, htc erkennt speicherkarte nicht mehr, sd karte htc sensation nicht erkannt, htc sensation speicherkarte wird nicht erkannt, htc sensation speicherkarte nicht erkannt, htc erkennt sd karte nicht, warum geht meine sd karte nicht in mein neues handy htc sense, handy erkennt speicherkarte nicht (HTC one V), htc sensation nimmt sd karte nicht an, sd karte wird nicht erkannt htc sensation, htc nimmt sd karte nicht an, htc sensation sd nicht erkannt, wieso nimmt mein htc sensation die sd karte nicht an, sd karte wird am htc sense nicht erkannt, htc sensation liest sd karte nicht mehr, sd karte nicht erkannt htc sensation, htc sensation findet sd karte nicht, htc sensation erkennt sd karte nicht mehr, htc sensation musik nicht gefundem

HTC Sensation erkennt SD-Karte nicht mehr - Ähnliche Themen

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sync erkennt mein Sensation nicht.

HTC Sync erkennt mein Sensation nicht.: Hallo, allerseits. Heute hab ich direkt von der Homepage HTC Sync für alle HTC Geräte auf meinem PC installiert. Mein Betriebssystem ist Windows 7...