HTC Sensation geht einfach aus/ Neustart

Diskutiere HTC Sensation geht einfach aus/ Neustart im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem HTC. Es geht recht zufällig einfach irgendwann aus und manchmal startet es dann auch direkt neu. Sehr...
G

Gast

Gast
Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem HTC. Es geht recht zufällig einfach irgendwann aus und manchmal startet es dann auch direkt neu. Sehr ärglerlich, wenn jemand gerade anruft und plöp geht es wieder aus.
Das Handy ist im normalzustand. Also nicht geflashed oder was es da sonst so gibt!

Weiß einer Hilfe was man machen kann? Bringt ein Hardreset oder so was irgendwas?
Danke für eure Hilfe!

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Wäre das erste was ich versuchen würde. Achtung alle Daten und Apps die nicht bei Google oder auf der SD liegen gehen verloren.

G

Gast

Gast
Ok gut! Nächste Frage, wie mache ich einen Hard-reset!

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Einstellungen / Datenschutz / Auf Werkszustand zurücksetzen

Dein Telefon ist dann wie frisch aus dem Laden.

Thema:

HTC Sensation geht einfach aus/ Neustart

Sucheingaben

htc sensation geht immer aus

,

htc sensation startet ständig neu

,

htc sensation geht einfach aus

,
htc sensation geht von alleine aus
, htc sensation neustart, htc sensation schaltet sich einfach aus, htc sensation geht aus, htc geht einfach aus, htc sensation schaltet sich ständig aus, sensation startet immer neu, htc macht immer neustart, htc sensation geht immer wieder aus, htc sensation schaltet sich aus, htc sensation schaltet sich immer aus, htc sensation startet immer wieder neu, htc sensation schaltet sich ab, htc sensation bootet immer neu, mein htc sensation geht immer aus, htc geht immer aus, htc sensation macht neustart, htc sensation startet immer neu, sensation geht immer aus, htc sensation ständig neustart, htc sensation bootet ständig neu, htc sensation schaltet sich immer ab

HTC Sensation geht einfach aus/ Neustart - Ähnliche Themen

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!

HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!: Hey Leute, Abends wollt ich das Internet auf mein Handy ausschalten und plötzlich hat es sich aufgehangen und nun kommt nur noch ein schwarzes...