HTC Sensation gibt Spiele nicht flüssig wieder

Diskutiere HTC Sensation gibt Spiele nicht flüssig wieder im HTC Sensation XE Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Guten Tag liebe USP-Community, Ich habe ein Problem mit meinem HTC Sensation XE, es gibt Spiele wie z.B. Temple Run (Sollte vielen ein Begriff...
M

Maurice J.

Guest
Guten Tag liebe USP-Community,
Ich habe ein Problem mit meinem HTC Sensation XE, es gibt Spiele wie z.B. Temple Run (Sollte vielen ein Begriff sein) nicht sonderlich flüssig wieder, doch das Samsung Galaxy S2, was fast die gleiche Hardware hat schafft das locker und auch Spiele mit besserer Grafik. Ich wollte fragen ob bei euch auf dem HTC Sensation XE auch Spiele wie z.B. Temple Run hängen und wenn nicht, was kann ich dagegen tun?

Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Du könntest erstmal überprüfen, ob es z.B. flüssiger läuft, wenn man es neu startet, wartet bis es hochgefahren ist und dann das Spiel startet ohne andere Anwendungen im Hintergrund. Wenn das so sein sollte, sind einfach zu viele Prozesse am Laufen. Quasi genau dasselbe wie mit live Hintergründen die einfach Performance fressen.

Allgemein kann man jetzt nicht sagen, dass die Handys sich gleich verhalten, denn sie haben zwar ähnlich Prozessorleistungen doch sind komplett unterschiedliche Prozessoren verbaut und somit kann man nicht pauschal sagen, das läuft auf dem S2 das muss auch bei mir laufen.

Wenn es allerdings am ersten Grund liegt, dass es mit der Software zu tun hat, kann man das Handy z.B. zurücksetzen, wenn man das möchte. Dann muss man nur ein Mal alles sichern und sich auch die Frage stellen, ob sich der Aufwand wirklich lohnt ;)

MfG

Thema:

HTC Sensation gibt Spiele nicht flüssig wieder

Sucheingaben

htc sensation spiele ruckeln

,

htc sensation hängt Temple Run

,

htc spiele ruckeln

,
temple run ruckelt
, htc sensation xe spiele ruckeln, htc desire öffnet temple run 2 nicht, spiele ruckeln beim sensation xe, htc sensation flüssig spielen, Htc sensation läuft es flüssig, temple run läuft nicht flüssig, lauft temple run auf htc sensation, htc sensation spiel hängt, sensation xe spiele, htc one spiele hängen, htc desire spiel hängt, htc sensation one spiele stoppen immer, htc sensation spie hängt, htc one games ruckel, HTC hängt bei spielen, htc sensation flüssiger machen, temple run hakt htc sensation, temple run nicht flüssig htc desire, temple run laggt sensation, sensation temple run ruckelt, htc one s ruckelt temple run 2

HTC Sensation gibt Spiele nicht flüssig wieder - Ähnliche Themen

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!

HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!: Hey Leute, Abends wollt ich das Internet auf mein Handy ausschalten und plötzlich hat es sich aufgehangen und nun kommt nur noch ein schwarzes...