HTC-Sensation,GPS-Funktion=www-unabhängig?

Diskutiere HTC-Sensation,GPS-Funktion=www-unabhängig? im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Ist eine GPS-Funktion (z.B. Sehenswürdigkeiten oder Pensionen/Hotels anzeigen) an einem HTC-Sensation unabhängig von einem Internet-Zugang...
K

kok

Newbie
Threadstarter
Hallo
Ist eine GPS-Funktion (z.B. Sehenswürdigkeiten oder Pensionen/Hotels anzeigen) an einem HTC-Sensation unabhängig von einem Internet-Zugang?
Also so, wie z.B. bei einer GPS-fähigen DigiCam?
Wenn ja, welche (möglichst kostenlose) Apps muss/kann ich verwenden?
MFG

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich kann dir nicht ganz folgen, aber GPS funktioniert ohne Internet Verbindung. Möchtest du aber Infos zu einer Sehenswürdigkeit, wirst du Internet benötigen, um z. B. Wikipedia aufzurufen.
Ich hoffe, das ich einigermaßen deine Frage beantwortet habe.

by Desire HD with Tabaluga 2

K

kok

Newbie
Threadstarter
Es gibt doch z.B. die DigiCam: Fujifilm Finepix F600EXR:
Idealer Reisebegleiter ? Die kompakte Superzoomkamera FINEPIX F600EXR*|*Fujifilm Deutschland
Zitat:
„…Ergänzt wurde die GPS-Funktion in der F600EXR um die „Landmark Navigator“-Funktion. Befindet man sich z.B. auf einer Sightseeing-Tour in einer Stadt, in der man noch nie zuvor gewesen ist, hilft die Kamera bei der Orientierung und der Lokalisierung der Sehenswürdigkeiten und Highlights. Aus einer Datenbank von 1 Millionen Ortsangaben ermittelt die F600EXR automatisch die genaue Position der in der Umgebung des aktuellen Standorts befindlichen Sehenswürdigkeiten. Im Display legt die Kamera auf das aktuell anvisierte Motiv zusätzliche Informationen. So wird in Echtzeit die Position vom aktuellen Standort, die Distanz und die Art der Sehenswürdigkeit eingeblendet. Schwenkt man die Kamera, verändern sich live die Positionen der Sehenswürdigkeiten relativ zum aktuellen Standort und weitere Sehenswürdigkeiten, die sich in Schwenkrichtung befinden, werden angezeigt….“

Darauf bezogen zielt meine Frage, ob das so ähnlich mit dem HTC-Sensation auch möglich ist,
ohne das man z.B. im Ausland mit dem Web verbunden ist.
Wenn ja, ob bzw. welche App (oder Software) o.ä. dafür benötigt würde.

MFG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

HTC-Sensation,GPS-Funktion=www-unabhängig?

Sucheingaben

htc sensation gps

,

htc sensation internet trennung

,

funktion www

,
htc sensation xl gps reparieren
, jellytime desire hd gps ohne funktion, htc sensation xl gps defekt, htc sensation gps funktioniert nicht, GPS für HTC sensation, htc sensation gps ohne internet, cm 10.1 sensation umts einstellungen, smartphone gps ohne internet, ist die gps funktion beim i-phone unabhängig vom netz, htc gps funktionsweise, htc sensation xl gps problem

HTC-Sensation,GPS-Funktion=www-unabhängig? - Ähnliche Themen

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • HTC Sensation XE GPS / Navigation

HTC Sensation XE GPS / Navigation: HTC Sensation XE: Infos und Antworten zu HTC Sensation XE GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Sensation GPS / Navigation

HTC Sensation GPS / Navigation: HTC Sensation: Infos und Antworten zu HTC Sensation GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...