HTC Sensation Hüllen / Cases / Taschen

Diskutiere HTC Sensation Hüllen / Cases / Taschen im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Sensation: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer HTC Sensation kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Sensation: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer HTC Sensation kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.

A

Aifon

Mitglied
Standort
Darmstadt
Modell(e)
HTC Sensation / Desire HD
Netzbetreiber
O2 & Base
PC Betriebssystem
Win7
Hallo,
ich hatte für mein DHD die OtterCase Commuter Hülle, die will ich auch für mein Sensation haben aber finde nirgends wo eine :( gibs was vergleichbares ?

EDIT: Auf otterbox.com hab ich das Commuter Case (34,95$) fürs Sensation gefunden aber diese gibt hier in Deutschland "noch" nicht, aber als Alternative hab ich von Case-mate das Hybrid Tough Case (24,90€) bei ebay gesehen.

Danke und Gruß
Aifon

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HTC Sensation Hüllen / Cases / Taschen

Sucheingaben

htc sensation case

,

htc sensation hülle

,

htc sensation Tasche

,
HTC Sensation
, Tasche für htc sensation, htc sensation hüllen, htc sensation taschen, welche tasche für htc sensation, case für htc sensation, HTC Sensation schutzhülle, tasche htc sensation, htc sensation handytasche, hülle htc sensation, schutzhülle htc sensation, handytasche htc sensation, f, welche schutzhülle für htc sensation, handy tasche für htc sensation, hüllen für htc sensation, sensation hülle, 0, htc sensation s case, htc sensation beste tasche, gute tasche für htc sensation, htc sensation case forum

HTC Sensation Hüllen / Cases / Taschen - Ähnliche Themen

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation XE Hüllen / Cases / Taschen

HTC Sensation XE Hüllen / Cases / Taschen: HTC Sensation XE: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer HTC Sensation XE kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.