HTC Sensation Internet

Diskutiere HTC Sensation Internet im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Sensation: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Sensation? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Sensation: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Sensation? Hier seid ihr richtig.

T

Tobi92

Newbie
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Congstar
Hallo,
ich hab mir ein htc sensation gekauft und mein problem ist dass ich nicht auf das mobile internet zugreifen kann. w-lan funktioniert einwandfrei aber das mobile eben nicht. meine sim-karte is von congstars falls das wichtig ist.
danke schon mal;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal auf der Congstar Site ob es da einen Hinweis auf die korrekten Einstellungen gibt. Bei den meisten Providern gibt es die Möglichkeit sich die Einstellungen per SMS zusenden zu lassen.

X

xXblubblubbXx

Gast
Ich habe das Problem, dass mein Akku nach wenigen Stunden wieder fast leer ist obwohl ich nichts mit dem Htc gemacht habe und auch w-lan usw ausgeschalten ist. Ist das normal? Außerdem: Bei anderen Htc modellen konnte man nachdem man im mobilen Netzwerk gesurft hat, den Tab schliesen und dann war die verbindung auch getrennt. Beim htc jedoch bin ich ja praktisch die ganze zeit im Netz außer ich schalte das mobile Netzwekr aus. Geht das auch anderst? Lg

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die ganze Zeit im Netz ist ungewöhnlich. Das ist eigentlich nur so, wenn eine App die ganze Zeit online sein will. Hast Du irgendeines dieser Social Media Dinge installiert/aktiviert, die so etwas machen könnte?

Thema:

HTC Sensation Internet

Sucheingaben

htc sensation internet einrichten

,

htc sensation internet einstellen

,

interneteinstellung HTc sensation

,
0
, htc sensation internet, htc sensation internet verbindung, htc sensation o2 einstellung, htc sensation mit internet verbinden, f, htc sensation mit ubuntu und internet verbinden, HTC Sensation klarmobil internet einstellungen , 1, htc sensation internetverbindung herstellen, htc sensation internet verbinden, htc sensation problem internet, htc sensation mit dem internet verbinden, htc sensation interneteinstellungen, internet einstellungen htc sensation, mobiles netz problem congstar htc sensation, htc sensation internet einstellung, htc sensation internet eirichten, htc sensation o2 internet einstellung, Sensation Internet einrichten, htc sensationinternet einrichten, htc sensation o2 internet einstellungen

HTC Sensation Internet - Ähnliche Themen

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation XE Internet

HTC Sensation XE Internet: HTC Sensation XE: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Sensation XE? Hier seid ihr richtig.