HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, seit heute morgen lässt sich mein Sensation nicht mehr einschalten. Alle möglicherweise wichtigen Fakten: - Akku über nacht...
B

Beeny-man

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Telekom
Hallo zusammen,

seit heute morgen lässt sich mein Sensation nicht mehr einschalten.

Alle möglicherweise wichtigen Fakten:
- Akku über nacht geladen (LED grün)
- Nach ca. 15 Minuten Benutzung kurzzeitig keine Reaktion mehr, dann ist es ausgegangen
- Handy ist mit den jeweils aktuellen Updates versorgt, ansonsten im "Originalzustand", also nicht gerooted o.ä.
- Bei Anschluss an PC oder Lagegerät keine Reaktion, auch nicht der LED

Das ist schon einmal passiert. Da half Akku herausnehmen, einige Minuten warten, Power-Knopf drücken, Akku einlegen und Handy wieder einschalten. Das nützt dieses Mal aber nichts.

Gibt es sonst noch Tricks und Kniffe, die man ausprobieren kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Beeny-man
 
B

Beeny-man

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Telekom
Hat sich ereldigt,
war gerade im örtlichen Telekom-Laden.
Nachdem kurz getestet wurde, dass der Akku funktioniert, wurde das Gerät anstandslos zurückgenommen. In 1-2 Tagen bekomme ich mein Austauschgerät.

Gruß
Beeny-man
 
Thema:

HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten

Sucheingaben

htc sensation lässt sich nicht mehr einschalten

,

htc handy lässt sich nicht mehr einschalten

,

htc sensation läßt sich nicht einschalten

,
htc sensation lässt sich nicht einschalten
, sensation lässt sich nicht einschaltn, was mach ich wenn sich mein htc sensation nicht anschalten lässt, htc sensation nicht mehr einschalten, htc sensation lässt sich komplett nicht mehr einschalten, htc sensation kann man nicht einschalten, htc sensation läst sich nicht mehr einschalten, htc nicht mehr einschaltbar, htc sensation kann nicht einschalten, htc sensation keine reaktion mehr, htc sensation lässt nicht einschalten, Htc nach 2 tagen nicht einschaltbar, htc sensation keine reaktion bei computer, htc sensation lässt sich nicht mehr einschalten akku, HTC sens auf android läst sich nicht mehr hochfahren, htc sensation läßt nicht einschalten, htc sensation nicht einschalten

HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  • HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

    HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

    HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

    Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

    Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten

    HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, ich habe ein größeres Problem mit meinem HTC Sensation. Ich hatte das Handy gedebrandet und alles hat auch super funktioniert. Da das...
  • Ähnliche Themen

    Oben