Htc sensation nach sturz nur noch in bootschleife

Diskutiere Htc sensation nach sturz nur noch in bootschleife im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; mir ist mein htc aus der hand gefallen,alles funzte einwandfrei nur der bildschirm drehte sich nicht mehr und nach nem neustart hängt das htc nur...
T

t4c

Newbie
Threadstarter
mir ist mein htc aus der hand gefallen,alles funzte einwandfrei nur der bildschirm drehte sich nicht mehr und nach nem neustart hängt das htc nur noch in der bootschleife.es kommt nur noch nen weisser bildschirm mit htc und das wars.
Elektroschrott oder kann man da was machen?
das handy ist debranded

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hast du es mal mit einem Reset versucht?

T

t4c

Newbie
Threadstarter
alles schon versucht aber irgendwie bleibt es in der ladeschleife

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was hast Du bisher alles genau versucht?

T

t4c

Newbie
Threadstarter
den factory reset,akku ein paar minuten raus,recovery und zum schluss hab ich versuch die rom.zip umbenannt in PG58IMG.zip nochmal zu flashen
aber bei system kommt immer update und unzip und irgendwann gehts aus

Thema:

Htc sensation nach sturz nur noch in bootschleife

Sucheingaben

htc sensation bootschleife

,

android bootschleife

,

htc sensation weißer bildschirm

,
htc sensation hängt in bootschleife
, htc sensation nach sturz, htc sensation weisser bildschirm, htc geht nach sturz nicht mehr an, htc sensation bootschleife nach displayschaden, htc sensation touchscreen reagiert nicht nach sturz, handy geht nach sturz nicht mehr an htc, htc sensation probleme nach displaytausch, HTC desire Sturz hängt sich auf, htc sensation touchscreen reagiert nach displaytausch nicht mehr, htc sensation durch sturz pixelfehler, htc bootschleife nach rom flash, htc sensation lässt sich nicht mehr einschalten nach displaytausch, bootschleife android, htc sensation hängt im boot loop, smartphone neustart nach sturz, htc sensation nach displaytausch pixelig, htc sensation mikrofon probleme, htc sensation nach fall geht nicht mehr an, htc geht nach sturz einfach aus, desire hd sturz geht nicht mehr an, htc sensation geht nicht mehr an nur weißer bildschirm

Htc sensation nach sturz nur noch in bootschleife - Ähnliche Themen

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!

HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!: Hey Leute, Abends wollt ich das Internet auf mein Handy ausschalten und plötzlich hat es sich aufgehangen und nun kommt nur noch ein schwarzes...