HTC Sensation oder Sensation XE

Diskutiere HTC Sensation oder Sensation XE im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Community :) Ich will mir ein neues Smartphone zulegen....und nach langem gegoogle und überlegen ist meine Wahl auf das HTC Sensation...
M

MaNuWe

Newbie
Threadstarter
Hallo Community :)

Ich will mir ein neues Smartphone zulegen....und nach langem gegoogle und überlegen ist meine Wahl auf das HTC Sensation gefallen.

Ich wollte es eigentlich heute bestellen. Dabei ist mir aber etwas aufgefallen...und das ist, dass es inzwischen das XE für ca. 70€ mehr schon gibt.

Jetzt bin ich am zweifeln ob das XE nicht doch die bessere Wahl ist - aus folgenden Gründen:

1. Ich werde das Smartphone definitiv unter anderem natürlich viel als Mp3 Player benutzen.
2. Meine In-Ear Kopfhörer haben vor kurzem das Zeitliche gesegnet. Da brauche ich also auf jeden Fall neue.
3. Die Vorteile (16GB Karte, Beats-Kopfhörer, cooles Design ;)) lohnen sich meiner Meinung nach für ca. 70 € Aufpreis....

Was meint ihr dazu ? Dachte ich frage mal die Profis ;)

Kaufoptionen dachte ich wären denke ich dann:

1. VERTIXX.DE | Marken-Technik günstig

vs.

2. HTC Sensation Smartphone schwarz HTC 99HNA039-00 -TECH mobile
+
http://www.redcoon.de/B226564-Sennheiser-CX-300-II-Precision-schwarz_In-Ear-Hörer?refId=geizhals

Grüße und Danke im Vorraus !
MaNuWe

M

Mr. Green

Guest
1. Ich werde das Smartphone definitiv unter anderem natürlich viel als Mp3 Player benutzen.
3. Die Vorteile (16GB Karte, Beats-Kopfhörer, cooles Design ;)) lohnen sich meiner Meinung nach für ca. 70 € Aufpreis...
Dies sind für mich starke Kriterien für ein Smartphone, weswegen ich Dir zu XE raten würde!

Gruß

J

J3n50m4t

Guest
Das XE. Allen wegen dem Speicher. du ärgerst dich später schwarz wenn das jetzt nicht machst.

M

MaNuWe

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank für die Antworten :)

Dann wird es wohl das XE werden.

Da ist jetzt allerdings eine Sache...das Angebot bei Vertixx gibts nicht mehr. Wenn ich jetzt bei Geizhals ander Angebote vergleiche,
stutze ich jedes mal wenn ich beim Lieferumfang nach der Speicherkarte schaue.

Bei manchen steht, dass eine 8 GB mitgeliefert wird...bei anderen steht garnichts....ich dachte es ist von Anfang an eine 16GB dabei ?
Das verwirrt mich gerade ziemlich...hat einer von euch ein Angebot oder eine Idee ? :)

Danke

MaNuWe

M

MaNuWe

Newbie
Threadstarter
Ich nochmal....sorry fürs nerven :)

Handyschotte hätte es genau so wie ich es gerne will im Angebot:

HTC Sensation XE mit Beats Audio ohne Branding

Lohnen sich die 100€ mehr immernoch ? Vorher waren es ja nur ca. 60€.
Ich denke halt wenn ich mir das Sensation kaufe brauche ich ja noch Kopfhörer und ne Speicherkarte dazu...da bin ich dann auch schnell bei 100€ oder ?

MaNuWe

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

ob es Dir die 100€ mehr wert ist musst Du für Dich entscheiden!

Mir persönlich wäre es schon wert, aber meine Aufgabe liegt nicht darin das Kaufverhalten anderer zu beeinflussen, obwohl Du um dieses Geld auch schon das Galaxy S2 bekommst.

Gruß

J

J3n50m4t

Guest
Da bekommt man aber nicht so wertige kopfhörer dazu ;)

M

Mr. Green

Guest
Ach, Mukke ist Mukke!

Wo die raus kommt ist mir egal!

Einen Laien-Ohr kennt da nicht mehr wirklich nen Unterschied :D

J

J3n50m4t

Guest
Dann hast du wohl noch nie richtige Kopfhörer besessen.
Die Kopfhörer die beim S2 dabei sind, sind einfach Ohrenkrebs.
Nicht vergleichbar mit hochwertigen.
Es kratzt und blärrt einfach nur noch. (Und ich bin wirklich Musiklaie)

Thema:

HTC Sensation oder Sensation XE

Sucheingaben

htc sensation xe vs galaxy s2

,

angebote für htc sensation xe

,

sensaton xe kratzen beim telefonieren

,
htc sensation kratzen
, sensation kratzen

HTC Sensation oder Sensation XE - Ähnliche Themen

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!

HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!: Hey Leute, Abends wollt ich das Internet auf mein Handy ausschalten und plötzlich hat es sich aufgehangen und nun kommt nur noch ein schwarzes...