HTC Sensation - Reboots in Großstadt !!

Diskutiere HTC Sensation - Reboots in Großstadt !! im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich komme aus der Nähe einer Großstadt (20km) und mein HTC Sensation funktioniert mit Vodafone wirklich top...
T

Tesche01

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich komme aus der Nähe einer Großstadt (20km) und mein HTC Sensation funktioniert mit Vodafone wirklich top.
Allerdings wenn ich mich ins Auto setze oder in den Zug und in die Stadt fahre (Hannover), dann fängt das Handy an abzustürzen, hochzufahren, abzustürzen, hochzufahren... aber auch nur wenn der Flugmodus nicht aktiv ist. Sobald der Flugmodus aktiv ist kann ich das Handy benutzen ohne irgendwelche Abstürze. Dann habe ich mal die Simkarte meine Mutter reingetan (Klarmobil = Vodafonenetz , ich weiß, bisschen dumm) und in Hannover gab es wieder diverse Abstürze und Reboots.

Infos zum HTC :

Android Version : 4.0.3
HTC Sense Version : 3.6
Software-Nummer : 3.32.401.5

Wäre für jede Hilfe dankbar :)

MfG

T

Tesche01

Gast
Upps, Klarmobil = Tmobile... also kann es ja nicht nur an Vodafone liegen...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal probiert, ob ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen was bringt? Vorher natürlich persönliche Daten sichern.

Posting with Nexus 7

Thema:

HTC Sensation - Reboots in Großstadt !!

Sucheingaben

sensation android sturzt ab

,

htc sensation reboots hannover

,

htc sensation sense absturz

,
htc sensation stürzt ab
, htc sensation absturz im zug, htc sensation absturz, htc sense 4.0 sensation xe, htc android problem abstürze, htc sensation android 4.0.3 probleme, android 4 vodafone htc desire s, htc sensation update, android update htc sense, htc sensation netzsuche

HTC Sensation - Reboots in Großstadt !! - Ähnliche Themen

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!

HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!: Hey Leute, Abends wollt ich das Internet auf mein Handy ausschalten und plötzlich hat es sich aufgehangen und nun kommt nur noch ein schwarzes...