HTC Sensation Release / Erscheinungsdatum

Diskutiere HTC Sensation Release / Erscheinungsdatum im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Sensation: Informationen und Updates zum Thema HTC Sensation Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Sensation: Informationen und Updates zum Thema HTC Sensation Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.

A

Axtgesicht

Newbie
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Hab soeben das Sensation auf notebooksbilliger.de vorbestellt. Mir wurde der 2. Mai als Lieferdatum genannt.

Aus anderer Quelle weiss ich, das definitiv in der ersten Maiwoche das Sensation Deutschlandweit verkauft wird.

Grüße

B

brzl

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 (RM-356) V52.0.007
Netzbetreiber
BOB
Aus anderer Quelle weiss ich, das definitiv in der ersten Maiwoche das Sensation Deutschlandweit verkauft wird.
Ich würde die Quelle wechseln ;)
Anfang Mai wird es exklusiv von Vodafone angeboten, erst später (ca. Anfang Juni) wird es an alle Händler ausgeliefert.

A

Axtgesicht

Newbie
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Richtig, seit gestern weiss ich nun auch davon.

Dabei hab ich mich so gefreut....

;)

J

JaYaKaAzZ

Guest
Ja soll das heißen das der Liefertermin von notebookesbilliger.de falsch war ?

ich warte schon sehnsüchtig auf das teil und auf der vodafone homepage ist auch noch nichts zu sehen ... verdammt !!!

C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Ab sofort kann der Dualcore-Bolide von HTC, das HTC Sensation, bei Vodafone UK vorbestellt werden. Kunden sollen das Gerät dann schon am 19. Mai in den Händen halten können. Das Sensation dürfte kurz danach dann wohl auch in Deutschland erhältlich sein.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

HTC Sensation Release / Erscheinungsdatum

Sucheingaben

htc sensation erscheinungsdatum

,

htc sensation verkaufsstart

,

htc sensation release deutschland

,
htc sensation erscheinungstermin
, htc sensation release germany, release htc sensation, erscheinungstermin HTC Sensation, erscheinungsdatum htc sensation, Verkaufsstart htc sensation, HTC Sensation termin, htc sensation Deutschland Release, htc sensation erscheinung, f, htc sensation release datum, 0, 2, htc sensation verkaufsstart deutschland, erscheinung htc sensation, htc sensation deutschland, htc sensation releas, sensation htc release, 1, htc sensation erscheinung in Deutschland, sensation release, HTC Sensation

HTC Sensation Release / Erscheinungsdatum - Ähnliche Themen

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation XE Release / Erscheinungsdatum

HTC Sensation XE Release / Erscheinungsdatum: HTC Sensation XE: Informationen und Updates zum Thema HTC Sensation XE Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.