HTC Sensation rooten

Diskutiere HTC Sensation rooten im HTC Sensation Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC Sensation Forum; Hallo Ich habe neulich versucht mein HTC Sensation auf Revolutionary Art zu rooten. Die Anleitung habe ich von hier ...
B

Barnaby

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
3
Modell(e)
htc Sensation z710e
Netzbetreiber
Swisscom
Hallo

Ich habe neulich versucht mein HTC Sensation auf Revolutionary Art zu rooten.

Die Anleitung habe ich von hier :

http://www.usp-forum.de/htc-sensation-root-flash-hack/75685-htc-sensation-bootloader-ffnen-revolutionary-alpharevx-unrevoked-anleitung.html

Doch wenn ich zu dem Teil komme, an dem ich die revolutionary.exe starten soll kommt immer diese Meldung:
Your Device is not Supported at this Time

Und von da an habe ich kein Plan was ich tun soll. Denn ich habe mich strikt an die Anleitung gehalten.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
Gruss Barnaby
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.600
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, welches Betriebssystem? Win 7? Dann bitte die Benutzerkontensteuerung deaktivieren und die *.exe als Admin starten.
 
B

Barnaby

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
3
Modell(e)
htc Sensation z710e
Netzbetreiber
Swisscom
Danke für die schnelle Antwort
Jep mein OS ist Win7. Jetzt habe ich den UAC deaktiviert und die *.exe als Admin ausgeführt. Aber die Nachricht taucht immer noch auf

So sieht mein cmd aus: cmd.png

Gruss Barnaby
 
Mezzy

Mezzy

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
171
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC Sensation,Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
ELEGANCIA Rom Series_ S-Off,Root
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Danke für die schnelle Antwort
Jep mein OS ist Win7. Jetzt habe ich den UAC deaktiviert und die *.exe als Admin ausgeführt. Aber die Nachricht taucht immer noch auf

So sieht mein cmd aus: Anhang anzeigen 5506

Gruss Barnaby
Das erste was du mal gucken solltest wäre, ob du einen unterstützten HBOOT hast.
Unterstützt wird 1.17.0006, .0008, .0011 .0012,1111 und 1.18.0000.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.600
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Er hat doch 1.18.0000 (sieh sein CMD Bild)

Muss also ehrlich sagen, das ich derzeit überfragt bin.
 
Mezzy

Mezzy

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
171
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC Sensation,Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
ELEGANCIA Rom Series_ S-Off,Root
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.600
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hehe, jo die aktuelle Revolutionary Version sollte man schon nutzen :D
 
B

Barnaby

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
3
Modell(e)
htc Sensation z710e
Netzbetreiber
Swisscom
Super hat wunderbar geklappt.
Dankeschön an euch zwei.

Gruss Barnaby
 
A

alex d

Newbie
Mitglied seit
21.08.2012
Beiträge
1
Modell(e)
htc sensation
hey leute bei den 1.27.0000 klappt des nicht geh
ich were sehr dankbar uber antworten
 
Thema:

HTC Sensation rooten

Sucheingaben

htc sensation rooten

,

htc sensation rooten anleitung

,

htc sensation betriebssystem ändern

,
htc sensation betriebssystem
, htc sensation root anleitung, betriebssystem htc sensation, htc sensation z710e root anleitung, sensation root anleitung, htc sensation routen, sensation rooten, f, htc sensation z710e flash, htc sensation flash anleitung, wie roote ich mein htc sensation, z710e rooten, htc sensation flash, wie lade ich ein betriebssystem auf mein htc sensation, htc sensation rooting, htc sensation z710e flashen, root problem revolutionary not supported at this time htc evo 3d, betriebssystem von htc sensation ändern, HTC Sensation flashen Anleitung, wie roote ich mein htc sensation z710e, htc sensation z710e nur rooten, htc sensation z710e root

HTC Sensation rooten - Ähnliche Themen

  • HTC Sensation Unlock / S-Off / Root - Diskussionthread

    HTC Sensation Unlock / S-Off / Root - Diskussionthread: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Unlocks / S-Off / Rootens des HTC Sensation auftreten. Hier geht...
  • HTC Sensation Unlock / S-Off / Root

    HTC Sensation Unlock / S-Off / Root: Hier einmal eine Anleitung für die zur Zeit aktuelle Version vom Unlock,Root,S-Off und SU, ohne den offiziellen HTCdev Unlock. Wichtig: Gilt nur...
  • Rooten des HTC Sensation mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

    Rooten des HTC Sensation mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des HTC Sensatoin mit dem DooMLoRD Easy Rooting Toolkit...
  • HTC Sensation XE rooten [Anleitung]

    HTC Sensation XE rooten [Anleitung]: Hier entsteht demnächst eine Anleitung zum rooten des HTC Sensation XE. Die Anleitung wird von uns erstellt oder sofern mangels Gerät nicht...
  • Back To Roots - HTC Sensation wieder auf Original Firmware und S-ON stellen

    Back To Roots - HTC Sensation wieder auf Original Firmware und S-ON stellen: Im Falle eines Falles oder auch vielleicht wenn man sein HTC Sensation wieder verkaufen will, möchte man ja wieder das Sensation im...
  • Ähnliche Themen

    Oben