HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

Diskutiere HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?! im HTC Sensation Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC Sensation Forum; Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?! Beitrag #1
M

Mari_elle

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
RAZR i
PC Betriebssystem
Win7 Prof.
Hallo,

eine Freundin von mir hat folgendes Problem :

ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte .

..wollte es eigentlich mit dem >revolutionary< erstmal auf S-off setzen !

bei der Auswahl der Hboot Version , war die vom Handy nicht mit dabei ( 1.27.0000 ), habe dann irgendwas im Handy von HTC Tell gelesen

Locked
Pyramid Put Ship S-ON RL
Hboot-1.27.0000
Radio 0-11.25A 3504.13_M
OpenADSP-v05.6.02226.00.041
eMMC-boot
Jan.13 2012

bekomme ich trotzdem irgendwie das T-Mobile Branding weg ?

lg
Marie

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?! Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich mich erinnern kann, muss auf jeden Fall der Bootloader auf S-Off stehen und nicht auf S-On. Ansonsten geht es auf keinen Fall.

Thema:

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?! - Ähnliche Themen

lohnenswert das Branding zu entfernen ?: Hi, habe hier ein HTC Sensation , ca 2,5 Jahre alt . das HTC hat ein T-Mobile Branding und wird mit einer E-Netzkarte betrieben . was für...
hboot 1.27.000 rooten: Hi, ich wollte mein Sensation Xe rooten und s off schalten, habe die Anleitung von HTCinside benutzt. Leider ist mein HBoot zu hoch und wird dort...
HTC Sensation Unlock / S-Off / Root: Hier einmal eine Anleitung für die zur Zeit aktuelle Version vom Unlock,Root,S-Off und SU, ohne den offiziellen HTCdev Unlock. Wichtig: Gilt nur...
HTC Sensation debranden: Für diejenigen, die wie ich ein gebrandetes HTC Sensation ihr eigen nennen, ist es vielleicht interessant, das man das Branding auc komplett weg...
Back To Roots - HTC Sensation wieder auf Original Firmware und S-ON stellen: Im Falle eines Falles oder auch vielleicht wenn man sein HTC Sensation wieder verkaufen will, möchte man ja wieder das Sensation im...

Sucheingaben

htc tell branding entfernen

,

htc tell

Oben