HTC Sensation Unboxing / Hands on / Verarbeitung

Diskutiere HTC Sensation Unboxing / Hands on / Verarbeitung im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hier ist ein Thread zum Unboxing / Hands On / Verarbeitung des HTC Sensation. Meine ersten Eindrücke die ich sammelte, als ich das Sensation...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.794
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier ist ein Thread zum Unboxing / Hands On / Verarbeitung des HTC Sensation.

Meine ersten Eindrücke die ich sammelte, als ich das Sensation heute erhielt.

Verpackung wie immer stabil und mit allen wichtigen Informationen auf einen Blick.






Nebem dem HTC Sensation liegt ein der Akku mit 1520 mAh, ein USB Netzteil, ein USB Kabel, ein Ohrhörer sowie drei kleine Handbücher bei.





Da das Sensation nur 1 GB Speicher von Haus aus hat, liegt natürlich auch eine 8 GB große MicroSD Speicherkarte bei,

Auf den ersten Eindruck macht es sich ganz gut. Schönes klares Display mit HTC Sense Oberfläche, welche mir gut gefällt. Mal was anderes als das, was man von anderen Herstellern gewohnt ist (aber das ist natürlich Geschmackssache).

Die Verarbeitung schaut sehr gut aus. Der Akkudeckel (oft ein Manko, wenn man öfter mal die Sim Karte oder MicroSD wechseln will oder muss), ist eine Kombination aus Metall und Plastik und wirkt sehr stabil. Da, wo es Plastik ist, wurde jedoch von HTC ein gummierte Fläche angebracht, sodass das Sensation auch gut in der Hand liegt und nicht wegrutscht.



Das Display ist recht gut. Auch die Apps starten recht schnell.





Kamera und Video sind auch ausgezeichnet, zumindest was ich nach den ersten kurzen Sequenzen und Schnappschüssen sagen kann. Aber die Bilder scheinen nicht ganz so gut zu sein, wei beim Samsung I9100 Galaxy S2. Zumindest ist das mein Eindruck. Trotzdem sind sie für mich ausreichend.

So, das war mein erster Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HTC Sensation Unboxing / Hands on / Verarbeitung

Sucheingaben

HTC Sensation

,

htc sensation unboxing

,

htc sensation verpackung

,
htc sensation verarbeitung
, htc sensation akkuwechsel, htc sensation erfahrung, f, akkuwechsel htc sensation, HTC Sensation akku, htc sensation verarvbeitung akku deckel, htc sensation stabil?, htc sensation akkutausch, 0, htc sensation designs, sensation handson, verarbeitung htc samsung, htc sensation microsd wechsel, sensation htc verarbeitung, htc sensation kamera abdeckung, akku laufzeit htc sensation, htc sensation akkudeckel, htc sensation akkufachdeckel, akku wechsel htc sensation, htc verarbeitung, Akku auswechselbar bei Sensation

HTC Sensation Unboxing / Hands on / Verarbeitung - Ähnliche Themen

  • HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

    HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

    HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

    Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

    Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation XE Unboxing / Hands on / Verarbeitung

    HTC Sensation XE Unboxing / Hands on / Verarbeitung: Hier ein Thread zum Unboxing / Hands On / Verarbeitung des HTC Sensation XE. Videos...
  • Similar threads

    Oben