HTC Sensation und Cennectify

Diskutiere HTC Sensation und Cennectify im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein HTC Sensation Smartphone und einen Laptop. Ich hab keinen WLAN router und für das...
N

NewbieJohnny

Gast
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein HTC Sensation Smartphone und einen Laptop. Ich hab keinen WLAN router und
für das folgende wollte ich mir auch nicht extra einen anschaffen. Ich verfüge an meinem Laptop über eine normale Lanverbindung ins Internet und möchte diesen jetzt als Router benutzen.

Ich habe mich im Internet erkundigt und fand die Lösung mit "Connectify" welches meinen Laptop zu einem Hotspot macht. Teilwese funktionierts, doch in anderen Apps(bspw. Facebook) scheint es nicht zu gehen. Wodurch kann das bedingt sein ?

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
keine Ahnung kann irgendwas bestimmtes sein, was das Programm nicht richtig durchlässt.

Aber einen zusätzlichen WLAN-Router bekommt man ab 15 €.

S

spehd

Gast
Hatte das selbe Problem, weil wie es aussieht Android kein Ad-Hoc von Win7 erkennt. Hab mir dann "Virtual Router" auf dem Laptop installiert (Virtual Router - Wifi Hot Spot for Windows 7 / 2008 R2 - Download: 0.9 Beta), da kann man dann Name und PW fürs Netzwerk eingeben. Das hat dann mein HTC Sensation erkannt, bisher auch ohne Probleme.
Was die Funktion mit bestimmten Apps angeht, kann ich ncihts sagen, aber dadurch ist mein Handy, solange mein Laptop an ist, auch ganz normal über WLAN online. Kann mir nicht vorstellen, dass es da App-bedingte Probleme gibt. Aber wer weiß ^^

Thema:

HTC Sensation und Cennectify

Sucheingaben

htc sensation rooter

,

htc sensation als router nutzen

,

cennectify

,
htc sensation router verwenden
, galaxy s3 ad hoc wlan, htc sensation als router, handy sieht connectify wlan nicht, como usar o cennectify, htc sensation als hot spot fur samsung galaxy tablet einrichten, htc android 4.0 wlan router, htc sensation als router verwenden, wlan sensation fehler, htc sensation xl als wlan rooter verwenden, s2 erkennt htc hotspot nicht, htc sensation xl ad hoc, connect htc sensation internet laptop, htc sensation ad hoc erstellen, htc sensation xl wlan hotspot fehler, htc Sensation android Laptop , ad hoc netzwerk pc und samsung galaxy s2, galaxy s3 kein ad hoc, samsung galaxy s2 findet connectify nicht, ad-hoc netzwerk mit android verbinden galaxy s3, tablet mit htc sensation über wlan , s3 mit ad hoc verbindung

HTC Sensation und Cennectify - Ähnliche Themen

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!

HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!: Hey Leute, Abends wollt ich das Internet auf mein Handy ausschalten und plötzlich hat es sich aufgehangen und nun kommt nur noch ein schwarzes...