HTC Sensation – Update auf Android 4 (ICS)

Diskutiere HTC Sensation – Update auf Android 4 (ICS) im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das HTC Sensation erscheinen. Dieser Thread soll dazu dienen, Eure...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.135
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das HTC Sensation erscheinen.

Dieser Thread soll dazu dienen, Eure Meinungen – vielleicht schon Vorfreude – zum Update von ICS für das HTC Sensation zu erfahren.

Aber auch dazu, wenn das Update erscheint, Eure Probleme mit dem Update auf Android 4 in Verbindung mit dem HTC Sensation mitteilen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WoodyzStyle

Newbie
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
1
Sooo es ist vollbracht, hab Android 4.01
drauf und mit folgender RUU (kenne die fachbegriffe noch nicht) :
RUU_Pyramid_TMOUS_1.50.531.1_Radio_10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M_release_223976_signed.exe.
Und dennoch die [email protected]#2.
Also für mich als android neuling war es ne ganz schöne herausforderung des hin zu bekommen,
aber hat geklappt und ich muss sagen das des Sensation nun rennt wie n grosser.
AAAber dafür scheisst es ab und zu auch ab, aber so ist das nunmal bei Versuchen. wenn ich es richtig verstanden hab, ist des (ics) nur simuliert oder?? (will nichts falsches behaupten)
 
J

JamSam

Junior Mitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
30
Ort
Karlsruhe
Modell(e)
SGT, Sensation, SGS2, SGN, Sensation XL/XE, IPhone5??
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP/Win7
So ist es.....ein CustomRom, wo noch buggy ist.....
Es gibt noch kein 100%iges ICS-ROM, nur portierte von Geräten, die diese UI integriert haben....
 
Thema:

HTC Sensation – Update auf Android 4 (ICS)

HTC Sensation – Update auf Android 4 (ICS) - Ähnliche Themen

  • HTC Sensation XE Android 4.0 Update Problem :(

    HTC Sensation XE Android 4.0 Update Problem :(: Hey Leute Ich bin neu auf diesem Forum und ich hab bis jetzt einiges probiert doch nichts hat geholfen. Ich habe mir Occasion ein Sensation XE...
  • HTC Sensation Software Update entfernen

    HTC Sensation Software Update entfernen: Guten Tag, ich habe heute leider das Update installiert und bin sehr unzufrieden und möchte mein altes Menü zurück. ich habe bereits mit der...
  • HTC rollt offenbar Android 4.0 Update für Sensation, Sensation XE und Desire S aus

    HTC rollt offenbar Android 4.0 Update für Sensation, Sensation XE und Desire S aus: Einem Bericht von Areamobile.de zufolge, scheinen schon die ersten Nutzer eines Sensation-Modells das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich...
  • HTC bringt Android 4.0 Update für Sensation-Reihe und weitere im März

    HTC bringt Android 4.0 Update für Sensation-Reihe und weitere im März: Einem Bericht von "areamobile.de" zufolge, soll HTC ab Frühjahr 2012 damit beginnen, seine Android Geräte auf die Version 4.0 Ice Cream Sandwich...
  • Ähnliche Themen
  • HTC Sensation XE Android 4.0 Update Problem :(

    HTC Sensation XE Android 4.0 Update Problem :(: Hey Leute Ich bin neu auf diesem Forum und ich hab bis jetzt einiges probiert doch nichts hat geholfen. Ich habe mir Occasion ein Sensation XE...
  • HTC Sensation Software Update entfernen

    HTC Sensation Software Update entfernen: Guten Tag, ich habe heute leider das Update installiert und bin sehr unzufrieden und möchte mein altes Menü zurück. ich habe bereits mit der...
  • HTC rollt offenbar Android 4.0 Update für Sensation, Sensation XE und Desire S aus

    HTC rollt offenbar Android 4.0 Update für Sensation, Sensation XE und Desire S aus: Einem Bericht von Areamobile.de zufolge, scheinen schon die ersten Nutzer eines Sensation-Modells das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich...
  • HTC bringt Android 4.0 Update für Sensation-Reihe und weitere im März

    HTC bringt Android 4.0 Update für Sensation-Reihe und weitere im März: Einem Bericht von "areamobile.de" zufolge, soll HTC ab Frühjahr 2012 damit beginnen, seine Android Geräte auf die Version 4.0 Ice Cream Sandwich...
  • Sucheingaben

    ruu_pyramid_tmous_1.50.531.1_radio_10.56.9035.00u_ 10.14.9035.01_m_release_223976_signed.exe

    ,

    RUU_Pyramid_TMOUS_1.50.531.1_Radio_10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M_release_223976_signed.exe

    ,

    ruu_pyramid_tmous_1.50.531.1_radio_10.56.9035.00u_ 10.14.9035.01_m_release_223976_signed

    ,
    android 4.01 htc sensation entfernen
    , htc xl android 4.01 fehler beim flashen
    Oben