HTC Sensation – Update auf Android 4 (ICS)

Diskutiere HTC Sensation – Update auf Android 4 (ICS) im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das HTC Sensation erscheinen. Dieser Thread soll dazu dienen, Eure...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das HTC Sensation erscheinen.

Dieser Thread soll dazu dienen, Eure Meinungen – vielleicht schon Vorfreude – zum Update von ICS für das HTC Sensation zu erfahren.

Aber auch dazu, wenn das Update erscheint, Eure Probleme mit dem Update auf Android 4 in Verbindung mit dem HTC Sensation mitteilen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
W

WoodyzStyle

Newbie
Sooo es ist vollbracht, hab Android 4.01
drauf und mit folgender RUU (kenne die fachbegriffe noch nicht) :
RUU_Pyramid_TMOUS_1.50.531.1_Radio_10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M_release_223976_signed.exe.
Und dennoch die 2.6.35.14_Tripnice_endtime_kernel_ics-004root@noeri-virtualBox#2.
Also für mich als android neuling war es ne ganz schöne herausforderung des hin zu bekommen,
aber hat geklappt und ich muss sagen das des Sensation nun rennt wie n grosser.
AAAber dafür scheisst es ab und zu auch ab, aber so ist das nunmal bei Versuchen. wenn ich es richtig verstanden hab, ist des (ics) nur simuliert oder?? (will nichts falsches behaupten)

J

JamSam

Junior Mitglied
Standort
Karlsruhe
Modell(e)
SGT, Sensation, SGS2, SGN, Sensation XL/XE, IPhone5??
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP/Win7
So ist es.....ein CustomRom, wo noch buggy ist.....
Es gibt noch kein 100%iges ICS-ROM, nur portierte von Geräten, die diese UI integriert haben....

Thema:

HTC Sensation – Update auf Android 4 (ICS)

Sucheingaben

ruu_pyramid_tmous_1.50.531.1_radio_10.56.9035.00u_ 10.14.9035.01_m_release_223976_signed.exe

,

RUU_Pyramid_TMOUS_1.50.531.1_Radio_10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M_release_223976_signed.exe

,

ruu_pyramid_tmous_1.50.531.1_radio_10.56.9035.00u_ 10.14.9035.01_m_release_223976_signed

,
android 4.01 htc sensation entfernen
, htc xl android 4.01 fehler beim flashen

HTC Sensation – Update auf Android 4 (ICS) - Ähnliche Themen

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!

HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!: Hey Leute, Abends wollt ich das Internet auf mein Handy ausschalten und plötzlich hat es sich aufgehangen und nun kommt nur noch ein schwarzes...