Htc Sensation Vorinstallierte Apps entfernen?!

Diskutiere Htc Sensation Vorinstallierte Apps entfernen?! im HTC Sensation Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC Sensation Forum; Da ich erst Heute mein erstes HTC bekommen hab, und ich ein totaler Anfänger in diesem Gebiet bin wollt ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt...

Floop

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Sensation
Da ich erst Heute mein erstes HTC bekommen hab, und ich ein totaler Anfänger in diesem Gebiet bin wollt ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt diese 2000 sinnfreien Apps weg zu bekommen?

ich habe ein paar Beiträge gelesen. Doch da wurde was andauernd von boot und root und rom erzählt.

wäre jemand soo nett und mir erzählt wie ich am einfachsten die apps wegbekomme?
das handy kostet ein schweine geld und ich will nichts kaputt machen!

ich bedanke mich schon einmal recht herzlichen und grüße

geschrieben der Floop :D
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.447
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht nur, wenn man den Bootloader des Sensation öffnet und somit dann das Gerät Rooten kann. Durch Root erhält man Zugriff auf das komplette Dateisystem. Und nur dann ist es möglich, vorinstallierte Apps zu entfernen.
 

Floop

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Sensation
ist der bootloader eine einfache app die ich starte oder geht das schon bissl tiefer?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.447
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau in die Anleitungen die oben gepinnt sind. Da steht es Schritt für Schritt.
 

Floop

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Sensation
ja aber der system explorer kostet im appstore bissl was^^
gibts davon auch eine kostenfreie variante?

bin erst ma schlafen
gute nacht und bis morgen.

vielen dank noch ma
 

carfly

Newbie
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
6
ich habe das Problem, das er mein device einfach nicht findet, an was kann das liegen ?
 

Mezzy

Mitglied
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
171
Ort
Hamburg
Modell(e)
HTC Sensation,Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
ELEGANCIA Rom Series_ S-Off,Root
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Thema:

Htc Sensation Vorinstallierte Apps entfernen?!

Htc Sensation Vorinstallierte Apps entfernen?! - Ähnliche Themen

HTC Sensation - Dual Boot: Mit der App BootManager ist es möglich mehrere Roms auf sein HTC Sensation zu installieren und durch einen einfachen Reboot auch zu nutzen. Das...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

htc apps löschen

,

vorinstallierte apps löschen htc sensation

,

htc sensation facebook deinstallieren

,
htc sensation vorinstallierte apps deinstallieren
, htc sensation apps löschen, htc sensation facebook löschen, HTC Sensation apps, htc sensation facebook app löschen, htc rhyme vorinstallierte apps löschen, htc sensation standard apps löschen, vorinstallierte apps löschen htc, htc sensation apps deaktivieren, htc rhyme apps löschen, htc vorinstallierte apps löschen, HTC Sensation Apps Deinstallieren, htc facebook app löschen, htc sensation system apps löschen , facebook app entfernen htc, apps löschen htc sensation, htc sensation anwendungen löschen, htc sensation vorinstallierte apps, htc facebook deinstallieren, htc sensation vorinstallierte apps löschen, htc apps deinstallieren, apps für htc sensation kostenlos
Oben