HTC Sensation XE Unboxing / Hands on / Verarbeitung

Diskutiere HTC Sensation XE Unboxing / Hands on / Verarbeitung im HTC Sensation XE Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hier ein Thread zum Unboxing / Hands On / Verarbeitung des HTC Sensation XE. Videos...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zuletzt bearbeitet:
C

C.Amazone

Newbie
Habe jetzt auch endlich das Sensation XE! :)
Hier ein kleines Unboxing Video:

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Herzlich Willkommen im Forum!

Danke für dein Video und viel Spaß mit dem Handy.

MFG

Thema:

HTC Sensation XE Unboxing / Hands on / Verarbeitung

Sucheingaben

htc sensation xe bestboyz

,

HTC Sensation XE Unboxing

,

htc sensation xe verarbeitung

,
unboxing htc sensation xe
, sensation xe erfahrungsbericht, f, htc sensation unpack, htc sensation xe erfahrungsbericht, sensation xe bestboyz, unpacking sensation xe video , htc rhyme unpack, htc sensation xe unboxed, htc xe unboxing, htc sensation xe schlecht verarbeitet, htc sensatio xe best boys hands on, sensaion xe bestboyz, htc sensation xe erfahrungesbericht, htc sensation XE unpacking, htc sensation xe erfahrungsberichte, sensation xe verarbeitung, unboxed htc sensation xe, htc sensation xe, htc sensatiom xe best boyz, htc senasation xe erfahrungsbericht, vergleich sensation sensatiom xe

HTC Sensation XE Unboxing / Hands on / Verarbeitung - Ähnliche Themen

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation Unboxing / Hands on / Verarbeitung

HTC Sensation Unboxing / Hands on / Verarbeitung: Hier ist ein Thread zum Unboxing / Hands On / Verarbeitung des HTC Sensation. Meine ersten Eindrücke die ich sammelte, als ich das Sensation...