HTC Sensation XE und WhatsApp

Diskutiere HTC Sensation XE und WhatsApp im HTC Sensation XE Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; WhatsApp ist ein Programm für HTC Sensation XE, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für HTC Sensation XE, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen.

WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

WhatsApp läuft also nicht nur auf dem HTC Sensation XE sondern auf vielen anderen Handys auch.

Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC Sensation XE zu sammeln.

Thema:

HTC Sensation XE und WhatsApp

Sucheingaben

whatsapp htc sensation xe

,

htc sensation whatsapp probleme

,

whatsapp for htc sensation xe

,
whatsapp für htc sensation
, htc sensation xe whatsapp probleme, htc sensation xe whatsapp geht nicht, htc whatsapp immer online, htc sensation xe und whatsapp, whatsapp htc immer online, htc sensation xe whatsapp, whatsapp für htc sensation xe, whatsapp bei htc sensation xe, whatsapp.xe, whats app htc sensation xe, htc Sensation xe whats app, whatsapp htc sensation xe download, hat das htc sensation xe whatsapp, wats app least vesion for htc sensation xe, htc sensation xl whatsapp geht nicht, whatsapp einstellungen sensation, htc sensation xe backup whatsapp nachrichten, htc sensation xe probleme mit whatsapp, whatsapp auf htc sensation xe, einstellung whatsapp htc sensation, whatsapp für htc xe sensation

HTC Sensation XE und WhatsApp - Ähnliche Themen

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!

HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!: Hey Leute, Abends wollt ich das Internet auf mein Handy ausschalten und plötzlich hat es sich aufgehangen und nun kommt nur noch ein schwarzes...