HTC Sensation XE – Update auf Android 4 (ICS)

Diskutiere HTC Sensation XE – Update auf Android 4 (ICS) im HTC Sensation XE Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das HTC Sensation XE erscheinen. Dieser Thread soll dazu dienen, Eure...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das HTC Sensation XE erscheinen.

Dieser Thread soll dazu dienen, Eure Meinungen – vielleicht schon Vorfreude – zum Update von ICS für das HTC Sensation XE zu erfahren.

Aber auch dazu, wenn das Update erscheint, Eure Probleme mit dem Update auf Android 4 in Verbindung mit dem HTC Sensation XE mitteilen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
stievie

stievie

Newbie
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
O2
Firmware
Elegancia,S-Off,Root
PC Betriebssystem
Win 7 64bit
hallo..grüsse dich..weisst du ob es das update auch für das "normale" sensation gibt..müsste ja eigentlich gehen oder?..soweit ich weiss ist es doch die baugleiche hardware..gruss stievie.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schau mal ins normale Sensation Forum :D

Aber ja, zumindest nach den berichten im Netz soll das wohl auch das ICS Update erhalten.

stievie

stievie

Newbie
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
O2
Firmware
Elegancia,S-Off,Root
PC Betriebssystem
Win 7 64bit
ich war wohl mit blindheit geschlagen:D..geht dann ,das auch wenn ich mein customrom runterwerfe und alles wieder unroote und s-on mache ,auch wieder über OTA?? :confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Meine Glaskugel ist zwar derzeit defekt, aber ich denke ja. Bei den normalen Updates musst ja auch alles rückgängig (außer S-On) machen, damit man das OTA Update bekommt.

manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Standort
Deutschland
Modell(e)
HTC Sensation XE, HTC Desire S, Nokia 5800 Xpressmusic (RM-356), Nokia 5610 Xpressmusic, Nokia 6131
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
ICS Update ist ja sicher, aber bei telekom gebrandeten geräten, wie siehts dort aus? hat die telekom schon irgendwas zum update zeitpunkt gesagt?

Thema:

HTC Sensation XE – Update auf Android 4 (ICS)

Sucheingaben

htc sensation zurück update

,

update android 4.0 rückgängig

,

root android 2.3.4 htc sensation

,
mit blindheit geschlagen
, htc sensation xe android 4 mit xp verbinden, htc sensation elegancia rückgängig, htc sensation mit xp verbinden

HTC Sensation XE – Update auf Android 4 (ICS) - Ähnliche Themen

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!

HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!: Hey Leute, Abends wollt ich das Internet auf mein Handy ausschalten und plötzlich hat es sich aufgehangen und nun kommt nur noch ein schwarzes...