HTC Sensation XL hängt sich ständig auf

Diskutiere HTC Sensation XL hängt sich ständig auf im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe seit einer Weile das Sensation XL und nachdem die Freude am Anfang groß war, habe ich jetzt nur noch Ärger. Auf diesem Telephon...
H

hangmanstoy

Gast
Hallo,

ich habe seit einer Weile das Sensation XL und nachdem die Freude am Anfang groß war, habe ich jetzt nur noch Ärger.
Auf diesem Telephon läuft absolut gar nichts mehr flüssig.
Die Musikwiedergabe ruckelt. Wenn es klingelt, ruckelt die Wiedergabe des Klingeltons und das Telephon reagiert dermaßen langsam, dass ich keinen einzigen Anruf mehr annehmen kann.
Die Ausführung sämmtlicher Apps und selbst das Wechseln zwischen den 7 Hauptseiten dauert ewig.

Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Am Anfang lief das Telephon einwandfrei.
Ich habe aber leider keine Ahnung, wie ich dieses ganze Chaos verursacht haben könnte.
Ich habe an sich keine Einstellung bewusst verändert.
Was kann ich tun?

LG hangmanstoy

L

Lahmvogel

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
O2
Ich würde erst einmal das Handy neu starten. Wenn das nicht hilft "auf Werkseinstellunge zurücksetzen."

Thema:

HTC Sensation XL hängt sich ständig auf

Sucheingaben

htc sensation xl hängt sich auf

,

htc sensation hängt sich ständig auf

,

htc sensation xl langsam

,
htc sensation hängt sich immer auf
, htc hängt sich ständig auf, htc sensation xl hängt sich immer auf, htc sensation hängt oft, htc sensation reagiert langsam, sensation xl hängt, htc sensation xl wird immer langsamer, sensation xl hängt sich auf, htc sensation xl hängt oft, htc sensation xl hängt immer, sensation xl langsam, htc sensation xl hängt ständig, htc sensation xl bildschirm hängt, htc sensation xl display hängt, htc sensation xl stockt, htc sensation xl hangt, sensation xl zu langsam, htc sensation xl reagiert schlecht, HTC sensations XL ist langsam, HTC Sensation xl das System hängt sich auf es ist immer am laden, mein htc sensation xl hängt und wird langsam, htc sensation touchscreen reagiert schlecht

HTC Sensation XL hängt sich ständig auf - Ähnliche Themen

• HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!

HTC Sensation / Tell ....Branding entfernen ?!: Hallo, eine Freundin von mir hat folgendes Problem : ******** ein "älteres" HTC wo ich eigentlich das T-Mobile Branding entfernen wollte ...
  • HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?

HTC Sensation XE wird immer langsamer - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits seit 2 1/2 Jahren mein HTC Sensation XE. Dies verfügt über die folgende Softwarestände: Android Version...
  • Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern

Wiederherstellungsdatum am HTC Sensation xe ändern: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich mein XE um ein paar Stunden oder Tage zurücksetzen kann, da meine gesamten Kontakte weg sind und ich diese...
  • Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???

Plantronics ML 18 mit HTC sensation XL Paaren ???: Hab nen htc Sensation XL und möchte es mit dem Plantronics ML18 Headset paaren , aber mein Handy findet es nicht wenn ich unter BT nach geräten...
  • HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!

HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!: Hey Leute, Abends wollt ich das Internet auf mein Handy ausschalten und plötzlich hat es sich aufgehangen und nun kommt nur noch ein schwarzes...