HTC Sensaton Spinnt rum

Diskutiere HTC Sensaton Spinnt rum im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, mein Htc Sensation Spinnt rum. 1) Wenn ich das Handy einschalte und es normal hochfährt geht nicht mehr die GPS anzeige aus. Man muss es...
A

Agent206

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo, mein Htc Sensation Spinnt rum.
1) Wenn ich das Handy einschalte und es normal hochfährt geht nicht mehr die GPS anzeige aus. Man muss es manuell machen.

2) Wenn der Akku keine Leistung mehr hat geht ja die Orange LED an. Und wenn ich das Handy Ausschallte geht die LED nicht aus.

Wenn das Handy aus ist. Ich muss dann immer den Akku her raus nehmen und ihn wieder einlegen das die LED aus geht.

Danke für die Antworten.:)

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ehm das ist sehr merkwürdig, seit wann ist das denn so, kann es sein, dass du irgendeine app gezogen hast, dass die das verursacht?

Thema:

HTC Sensaton Spinnt rum

Sucheingaben

htc sensation xe spinnt rum

,

htc sensation spinnt rum

,

handy gps spackt

,
htc sensation spackt
, htc sensation runtergefallen geht nicht mehr, htc sense spinnt rum neue software, htc sensation bei laden led orange lässt sich nicht einschalten, htc sensation xl runtergefallen geht nicht mehr an, htc smartphone spinnt plötzlich rum, htc sensation runtergefallen, handy runtergefallen spinnt rum , htc sensation spinnt rum erkennt keine speicherkarte mehr, htc runtergefallen geht nicht mehr, htc sensation runtergefallen karte einsetzen, htc sentation display spinnt rum, htc sensation xe spackt rum, htc sensation oranges licht aus, mein android system htc sensation spinnt rum, htc sensation spackt rum, android spackt auf htc, htc sensation runtergefallen geht nicht mehr an, htc spinnt, mein htc sensation xe spinnd, htc sensation runtergefallen bildschirm spinnt , HTC Sensation XL Display spinnt

HTC Sensaton Spinnt rum - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.