HTC Sense

Diskutiere HTC Sense im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; gibt es irgendeine möglichkeit HTS's Sense auf das galaxy zu spielen? ich meine aber nicht durch einen launcher, sondern dass es das touchwiz...
  • HTC Sense Beitrag #1
FloM94

FloM94

Mobile-Profi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
gibt es irgendeine möglichkeit HTS's Sense auf das galaxy zu spielen? ich meine aber nicht durch einen launcher, sondern dass es das touchwiz komplett ersetzt

• HTC Sense Beitrag #2
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Nö. Wozu auch? Mach dir den Touchhack drauf. Das Ding ist der reine Wahnsinn. ;)

Thema:

HTC Sense

HTC Sense - Ähnliche Themen

Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
HTC Desire 22 Pro Bugs / bekannte Probleme: HTC Desire 22 Pro: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Desire 22 Pro Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
HTC Desire 22 Pro entsperren geht nicht mehr: HTC Desire 22 Pro: Falls sich euer HTC Desire 22 Pro nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum HTC Desire 22...
HTC Desire 22 Pro Passwort / Muster vergessen: HTC Desire 22 Pro: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim HTC Desire 22 Pro vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...

Sucheingaben

HTC Sense wofür

,

sense auf i9000

,

wozu htc sense

,
htc theme wave
, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/62609-htc-sense.html, htc sense theme für samsung, htc sense theme für galaxy s, htc sense design for i9000, wofür htc sense, HTC sense theme samsung wave, wozu htc sence, sense theme galax, htc sense theme wave, wofür ist htc sense, htc sense samsung wave, samsung wave sense theme download, wofür htc sense anmeldung?, iphone 3gs htc sense theme, samsung galaxy s i9000 htc skin, hts sense i9000, htc sense auf i9000, htc sense themes galaxy s ii, anmeldung htc sense wozu, sense themewave, htc sense theme iphone 3g
Oben