HTC sense

Diskutiere HTC sense im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo erstmal , habe mich mit meinem HTC HD am PC und am Handy bei Sense angemeldet, der loggin auf HTC sense com geht auch, jedoch wenn ich auf...
N

niffnaff279

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG arena KM 900/ HTC Desire HD
Netzbetreiber
Alice
Hallo erstmal , habe mich mit meinem HTC HD am PC und am Handy bei Sense angemeldet, der loggin auf HTC sense com geht auch, jedoch wenn ich auf den Button , Telefon angemeldet,klicke passiert nix, nur pausenlose Einwahl.Auf dem Handy kommt beim öffnen von HTC Hub auch die Meldund das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann, als ich krieg einfach keine Verbindung, alles andere wie Internet über W-Lan und UMTS geht problemlos, also daran kanns nicht liegen.

Also was muss ich noch einstellen damit ich eine Verbindung bekomme, im Handbuch ist auch die Website von sense com irgendwie anders beschrieben, wenn ich sie am PC öffne hab ich keine Buttons zum anklicken wie es in der Anleitung beschrieben steht..............irgendwie komisch

Danke im Voraus

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das Problem liegt bei der Website. Die läuft schon seit Monaten nicht richtig. Anscheinend wird daran immer wieder gearbeitet, denn Funktionen sind mal erreichbar und mal nicht, manchmal kann man sein Handy lokalisieren, manchmal nicht. Das Handy zu sperren funktioniert meist, aber mit 1 Stunde bis 5 Tagen Verspätung.

Das geht allen so, die mit HTCSense ihr Glück versuchen. Gegenwärtig kann man die Seite noch vergessen. Ob und wann HTC das in den Griff bekommt steht in den Sternen.

N

niffnaff279

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG arena KM 900/ HTC Desire HD
Netzbetreiber
Alice
Danke erstmal für die Info, dachte echt ich bin zu blöd dafür.

Thema:

HTC sense

Sucheingaben

verbindung zum htc sense server kann nicht hergestellt werden

,

htc hub verbindung zum server kann nicht hergestellt werden

,

htc sense server nicht erreichbar

,
htc hub keine verbindung
, keine verbindung zum htc sense server, f, htc hub server nicht verfügbar, htc sense keine verbindung, verbindung zu htc sense server kann nicht hergestellt werden, htc sense nicht erreichbar, 0, htc hub server, keine verbindung zu htc sense, htc sense probleme, htc hub verbindung zum server, htc hub nicht erreichbar, htc hub keine verbindung server, keine verbindung zum htc sense-server, htc sense server, keine verbindung zum htc hub, htc sense-server, htc hub server nicht erreichbar, verbindung zum htc sense server, htc hub keine verbindung möglich, keine verbindung zum htc server

HTC sense - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus Kamera Schnellzugriff über Edge Sense Squeeze Geste aktivieren - So geht es!

HTC U12 Plus Kamera Schnellzugriff über Edge Sense Squeeze Geste aktivieren - So geht es!: Für manche ist es der Grund das Smartphone zu kaufen, nämlich die Edge Sense Benutzeroberfläche mit Drückgesten am HTC U12 Plus. Diese kann man...
  • HTC U12 Plus Edge Sense aktivieren? So geht es ganz leicht beim HTC U12 Plus einrichten!

HTC U12 Plus Edge Sense aktivieren? So geht es ganz leicht beim HTC U12 Plus einrichten!: HTC hat auch bei seinem neuen Flaggschiff HTC U12+ wieder die recht interessante Steuerung über Druckgesten mit an Bord. Das Ganze ist zwar...
  • HTC U11 life Android One Smartphone mit Squeeze über Edge Sense offiziell vorgestellt

HTC U11 life Android One Smartphone mit Squeeze über Edge Sense offiziell vorgestellt: Das HTC U11 life geisterte schon länger durch die News, nun ist es endlich offiziell auf der Webseite von HTC offiziell vorgestellt worden. Es...
  • HTC U 11 Life aka HTC Ocean Life - kleine Version des HTC U11 Flaggschiffes mit Edge Sense

HTC U 11 Life aka HTC Ocean Life - kleine Version des HTC U11 Flaggschiffes mit Edge Sense: Das HTC U11 ist für viele eines der besten Smartphones dieses Jahres, und schnell wurde über einen kleineren Ableger unter dem Codenamen Ocean...
  • HTC Sense deaktivieren und normale Startseite verwenden - so funktioniert‘s

HTC Sense deaktivieren und normale Startseite verwenden - so funktioniert‘s: Die Benutzeroberfläche von HTC-Smartphones nennt sich „HTC Sense“. Der Benutzer kann damit die Oberfläche seines Smartphones individuell anpassen...