HTC Shift Frage

Diskutiere HTC Shift Frage im HTC Windows Mobile Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo! kann man auf dem derzeitigen HTC Shift Mobile Computer ein anderes Betriebsystem zum Beispiel Xp oder Windows 7 installieren um noch alle...
M

mark-labs

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo!
kann man auf dem derzeitigen HTC Shift Mobile Computer ein anderes Betriebsystem zum Beispiel Xp oder Windows 7 installieren um noch alle Funktionen nutzen zu koennen?

Gibt es bald einen Nachfolger von dem HTC Shift?

lg mark

hoffe um baldige antwort
lg mark

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
M

mark-labs

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
naja die meisten sagen wenn man xp oder windows 7 drauf tut das man einige Funktionen bei dem HTC Shift nicht nutzen kann

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das weiss ich leider nicht.
Sorry.
Gruss

M

mark-labs

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Schade :(

Weiß es vielleicht wer anderes?

Ist der Akkuladezeit wirklich nicht so toll wie alle sagen ?

Lösung man kafut sich halt 3 Akkus :D

Hilft eigentlich bei dem Teil wenn man Vista Style abschaltet effekte ect um längere akku zeiten zu haben?
lg mark

Zuletzt bearbeitet:
M

mark-labs

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Weißt das keiner was ich oberhalb geschrieben habe?

Wird es eigentlich einen Nachfolger von HTC Shift geben ?

Thema:

HTC Shift Frage

Sucheingaben

HTC shift windows 7

,

htc shift nachfolger

,

htc Shift windows xp

,
htc shift xp
, HTC Shift xp installieren, xp htc shift, installation windows xp on htc shift, betriebssystemwechsel htc shift, htc shift windows mobile, xp on htc shift, windows 7 auf htc shift installieren, htc shift win 7 installieren, htc shift mit windows XP?, windows mobile auf htc shift, Windows 7 auf dem HTC Shift, htc shift win7, htc shift, htc shift forum

HTC Shift Frage - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC Shift Nachfolger

HTC Shift Nachfolger: Hallo! Ich hätte ein paar Fragen zu dem HTC Shift! 1) Kann man darauf eigentlich XP oder LINUX installieren um ALLE Funktionen zu benutzen zu...
  • HTC Shift Fragen

HTC Shift Fragen: Hallo! Hat wer vielleicht das HTC Shift kleine Netbook eigentlich schon in der Hand gehabt bzw. gekauft oder benutzt! Ist das eigentlich gut ? Ist...
  • HTC Shift internes Modem

HTC Shift internes Modem: Hallo Habe eine SIM Karte mit einem Datenvertag. Wenn ich das interne Modem in meinem HTC Shift aktiviere meldet er sich auch kurz im Internet...
  • HTC CLIO (Shift)

HTC CLIO (Shift): Wie das Online-Magazin hardwarezone.com berichtet, erscheint das HTC CLIO (alias Shift) bereits ab Februar 2008 im Handel. (voerst aber nur in...