HTC Smart Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere HTC Smart Bugs / bekannte Probleme im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; HTC Smart: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Smart Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Smart: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Smart Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

H

Htcsmart_lover

Guest
Immer wenn ich mein Handy vom Akku nehme steht da USB-Headset wird nicht unterstützt!
Oder Manchmal kommt ohne das ich was mache die selbe meldung : USB-Headset wird nicht unterstützt bitte abnehmen! Und nicht nur einmal manchmal 20 mal hinter einnander!

Brauche Hilfe Pleasss! Hab das handy neu gekauft! Ich liebe es!!

Mota-ONE

Mota-ONE

Junior Mitglied
Standort
Bei Hamburg
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
7
Hallo bei mir Ruckeld die Kamera Video und Foto ich kann nicht mal mehr Videos abspielen kennt das jemand und hat eine lösung dafür

G

Gast

Guest
Hab das gleiche Problem wie bei Beitrag 2 bitte helfen !!!!

Mota-ONE

Mota-ONE

Junior Mitglied
Standort
Bei Hamburg
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
7
Ich habe mein Problem mit einen Rom Update gelöst das Update für HTC Smart mit o2 Branding giebt es Hier!, und ohne o2 Branding giebt es das auf der HTC Webseite oder Hier! im Board! Ein versuch ist es wert, ihr könnt ja eure Erfahrung hier Postren wenn geklappt hat oder auch wenn nicht Danke!

G

Gast

Guest
Habe den Selben Fehler wie in Beitrag 2 beschrieben: sehr häufig erscheint die Fehlermeldung "Das Telefon unterstützt das USB-Headset nicht, bitte abtrennen", obwohl kein solches Headset angeschlossen ist.
Das nervt tierisch!!!!

Bitte um Hilfe!

Mota-ONE

Mota-ONE

Junior Mitglied
Standort
Bei Hamburg
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
7
Versucht es mal mit einen Rom Update hat bei mir Wunder bewirkt
ich habe nur den für HTC Smart mit O2 Branding
Rom Update O2 Branding
und für ein normales Update einfach auf der HTC Webseite schauen

K

KAGA

Newbie
Modell(e)
HTC SMART
Netzbetreiber
O2
hallo Leute

ich hab das Smart seid ein paar Tagen und frage mich wie man da Geburtstage oder ähnliches so ein trägt das sie jedes jahr wieder holt werden...
Kann da einer weiter helfen ??

Mota-ONE

Mota-ONE

Junior Mitglied
Standort
Bei Hamburg
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
7
Ich glaube nicht das es geht tut mir leid

K

KAGA

Newbie
Modell(e)
HTC SMART
Netzbetreiber
O2
na klasse, und gerade in dem Punkt hab ich mich nicht informiert :mecker: weil ich dachte das hat heute JEDES neue Handy :thdown:

Mota-ONE

Mota-ONE

Junior Mitglied
Standort
Bei Hamburg
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
7
Ich hatte ja vesucht das Handy zu überlisten in dem ich in Outlook einen Thermin eingetragen habe und den auf Jahrliches wiederhohlen gestellt habe und dann das Handy Syncrnisiert das haut aber auch nicht hin

K

KAGA

Newbie
Modell(e)
HTC SMART
Netzbetreiber
O2
wie kann das sein ?? also ich finde das ist doch kein Luxus so eine Funktion
zum mal Outlook ? ich benutze Linux ...

Mota-ONE

Mota-ONE

Junior Mitglied
Standort
Bei Hamburg
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
7
ist ja auch egal da das smart das sowieso nicht annimmt

G

Gast

Guest
aber schon witzig , das ist ein modernes Handy, von einen der Top Marken

Mota-ONE

Mota-ONE

Junior Mitglied
Standort
Bei Hamburg
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
7
eigendlich traurig

G

Gast

Guest
Hallo,

habe auch ein Problem und weis nicht wie beheben.

Wenn ich eine SMS schreiben will von den Favoriten aus, heisst es: konnte nicht gesendet werden.

wenn ich aber denselben Kontakt aus den Kontakten anwähle und eine SMS sende geht es?????

Warum wohl????

Danke für Hilfe...

Mota-ONE

Mota-ONE

Junior Mitglied
Standort
Bei Hamburg
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
7
Also ich würde mal ein Rom Update machen das soll wunder wirken
Hier einmal fürs HTC Smart ohne Branding Update
und hier einmal für HTC Smart mit o2 Branding Update ich hoffe das es dir Hilft (Sicher am besten alles vorher weil das Handy auf "Werkseinstellung" zurück gesetzt wird)

Thema:

HTC Smart Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/43521-htc-smart-bugs-bekannte-probleme.html

,

smart probleme

,

htc smart akku schnell leer

,
HTC smart werkseinstellung
, http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/43521-htc-smart-bugs-bekannte-probleme-2.html, HTC SMART WERKSEINSTELLUNGEN, htc smart bugs, htc smart bug, probleme smart, htc hd2 code 43, htc smart auf werkseinstellung, akku htc smart, htc smart akku, f, HTC smart das telefon unterstützt das USB-Headset nicht, htc hd2 usb headset, htc smart akku probleme, htc das telefon unterstützt das usb-headset nicht, htc smart headset bug, htc hd2 usb fehlercode 43, HTC smart headset problem, htc smart kalender, htc touch pro2 akku schnell leer, Das telefon unterstützt das USB headset nicht bitte abtrennen htc smart, htc smart geburtstage

HTC Smart Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch

HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch: Eine Funktion die vielen bei neuen Smartphones wichtig ist, ist das sogenannte Always-On Display bei dem man auf dem Lock Screen Weiß auf Schwarz...
  • HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800

HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800: Hallo, ich habe die letzten Monate immer ein HTC Smart benutzt, jetzt habe ich mir jedoch vor einigen Tagen ein neues Nokia Lumia 800 zugelegt...
  • V: HTC Smart (F3188)

V: HTC Smart (F3188): Hallo zusammen! Ich verkaufe ein neues ungebrauchtes Smartphone HTC Smart (F3188). Dieses Handy habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, besitze...
  • Htc Smart Telefonspeicherproblem

Htc Smart Telefonspeicherproblem: HAlloo :) also ich habe das htc smart. immer wenn ich eine sms schreiben möchte steht da das kein speicherplatz zuverfügung steht... ich habe...
  • HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet

HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet: Hallo, ich möchte in ein paar Wochen mein HTC Smart (kein WLAN) auch in den USA nutzen, damit kein Notebook oder Netbook mitgenommen werden muss...