htc smart defekt bauteil fehlt

Diskutiere htc smart defekt bauteil fehlt im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; htc smart defekt bauteil fehlt hi, habe hier ein HTC Smart vor mir liegen, wenn das gerät gibt es mit immer meldungen das inkompatiebles headset...
B

buhh5

Newbie
Threadstarter
hi, habe hier ein HTC Smart vor mir liegen,

wenn das gerät gibt es mit immer meldungen das inkompatiebles headset angeschloss ist, aber es is nichts angeschlossen.

dann habe ich das gerät geöffnet und gleich hinter dem stecker sieht es so aus als würde ein bauteil fehlen (siehe anhang)
die anderen sehen aus wie widerstände aber ohne beschrieftung...
wisst ihr was da "rein" kommt??

danke
buhh

Anhänge

• htc smart.jpg
    htc smart.jpg
    483,2 KB · Aufrufe: 24
B

buhh5

Newbie
Threadstarter
ooch leute, was los weis den keiner weiter???
kennt ihr vielleicht n anderes forum an das ich mich wenden kann??

Thema:

htc smart defekt bauteil fehlt - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
HTC U11 offiziell vorgestellt - HTC vereint aktuell schnellste CPU, Boom Sound und beste Kamera: Wir sind extra früh für euch aufgestanden um das Release des neuen HTC Flaggschiffes anzusehen. Man muss sich zwar an eine neue Schreibweise...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

htc mozart lässt sich nicht einschalten

,

htc mozart lässt sich nicht mehr einschalten

,

htc mozart geht nicht mehr an

,
htc mozart defekt
, htc wildfire defekt, warum lässt sich das Htc mozart nicht einschalten, defektes htc 7 mozart jpg, htc mozart wackelkontakt headset, site:usp-forum.de htc mozart lässt sich nicht einschalten, mozart htc usb anschluß defekt, HTC Smart deffekt, T9 htc smart ausschalten, htc beschriftung defekt, htc mozart einschaltknopf defekt, Mozart USB Ladebuchse, nokia xpressmusic 5600 lässt sich nicht einschalten, blootooth einschalten htc mozart, bauteile htc wildfire, htc mozart ladebuchse kaputt, htc mozart knopf defekt, htc mozart ladebuchse defekt, htc wildfire usb buchse kaputt, htc mozart anschluss wackelkontakt, htc 7 pro bauteile, htc wildifre buchse kopfhörer wackelkontakt
Oben