HTC smart geht selbstständig ins Internet

Diskutiere HTC smart geht selbstständig ins Internet im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; Vorsicht!!!!!!!!!!! das htc smart verbindet automatisch zum internet.kann teuer werden, wenn man keine internet flat hat.so wie ich.ich habe den...
W

wuschel60

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
htc smart
Netzbetreiber
o2
Vorsicht!!!!!!!!!!!
das htc smart verbindet automatisch zum internet.kann teuer werden, wenn man keine internet flat hat.so wie ich.ich habe den internetzugriff bei o2 stilllegen lassen.allerdings im moment wieder freigeben lassen, weil ich einen monat kostenfrei mal das surfen mit dem handy ausprobieren möchte.

K

kayzan

Newbie
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
O2
Für alle mit einer o2-prepaid-karte. es gibt bei o2 für 10€ eine internetflatrate auf prepaidbasis. für 15€ auch eine etwas schnellere. ich denke eine günstige internetflat sollte heute kein problem mehr sein.

M

mouzfire

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
O2
hallo, ich habe ne o2 prepaid karte, hatte auch schon ne 15€ aufladung und den 1 monat gratis i-net. Mein I-net ist vor gut ner woche abgelaufen doch als ich die kündigungs mail von o2 bekam, bemerkte ich, dass sich das wetter immer noch selbstständig aktuallieserte. Zuerst dachte ich wohl fürn paar stunden, aber es ging den ganzen tag. Doch mir ist aufgefallen, dass wenn ich ins internet ging, es mir sagte dass es keine verbindung herstellen kann. DOCH wenn ich über opera (die ich installiert hatte) ins i-net ging, funktionierte es, zwar zeigte es mir nach der kündigung SMS von o2 nicht mehr genau die seite an (also die bilder waren nicht mehr zusehen) doch ich konnte surfen. Wie auch immer, ich hab i-net zur sicherheits halber mal ausgeschaltet in Einstellungen um sicher zu gehen.
Doch was ich nun nicht verstehe: Befor ich überhaupt die aufladung machte & 1 monat i-net aktivierte, ging es ÜBERHAUPT nicht ins i-net. Doch nachdem ich die hatte und schon abgelaufen war, geht es immer noch. ?!?!

W

wuschel60

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
htc smart
Netzbetreiber
o2
Ich habe die i flat kostenlos für einen Monat seit gestern.Der nette Herr von O2 (am tel) meinte er nimmt die Einstellungen vor, also stellen die etwas von O2 ein.
Vorsicht mit dem Wetterbericht.Das Handy wählt sich automatisch ein.Am besten i von 02 sperren lassen, wenn keine flat gebucht ist, oder die Kostensperre bis 10 euro einsetzen.

Thema:

HTC smart geht selbstständig ins Internet

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/57530-htc-smart-geht-selbstst-ndig-ins-internet.html

,

samsung galaxy mini Internet ausschalten

,

htc smart internet ausschalten

,
htc hd2 geht automatisch ins internet
, o2 prepaid internet sperren, htc geht automatisch ins internet, f, mit htc ins internet, htc hd2 internet sperren, htc wildfire geht automatisch ins internet, galaxy mini internet ausschalten, HTC Smart internet sperren, htc automatisch internet, htc hd mini internet sperren, htc wählt sich automatisch ins internet, Samsung Galaxy Mini Internet sperren, Handy wählt sich automatisch ins Internet, samsung galaxy mini internet deaktivieren, htc hd mini internet deaktivieren, htc wildfire automatisch internet, handy geht selbstständig ins internet, geht das htc wildfire automatisch ins internet, geht htc wildfire automatisch ins internet, htc automatisch ins internet, htc hd2 verbindet automatisch mit internet

HTC smart geht selbstständig ins Internet - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch

HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch: Eine Funktion die vielen bei neuen Smartphones wichtig ist, ist das sogenannte Always-On Display bei dem man auf dem Lock Screen Weiß auf Schwarz...
  • HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800

HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800: Hallo, ich habe die letzten Monate immer ein HTC Smart benutzt, jetzt habe ich mir jedoch vor einigen Tagen ein neues Nokia Lumia 800 zugelegt...
  • V: HTC Smart (F3188)

V: HTC Smart (F3188): Hallo zusammen! Ich verkaufe ein neues ungebrauchtes Smartphone HTC Smart (F3188). Dieses Handy habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, besitze...
  • Htc Smart Telefonspeicherproblem

Htc Smart Telefonspeicherproblem: HAlloo :) also ich habe das htc smart. immer wenn ich eine sms schreiben möchte steht da das kein speicherplatz zuverfügung steht... ich habe...
  • HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet

HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet: Hallo, ich möchte in ein paar Wochen mein HTC Smart (kein WLAN) auch in den USA nutzen, damit kein Notebook oder Netbook mitgenommen werden muss...