HTC Smart GPS / Navigation

Diskutiere HTC Smart GPS / Navigation im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; HTC Smart: Infos und Antworten zu HTC Smart GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Smart: Infos und Antworten zu HTC Smart GPS / Navigation Problemen.

Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für das HTC Smart, z.B. möglicherweise TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin usw.

G

Gast

Guest
Also das HTC Smart hat leider kein GPS.
Und ich hab noch nicht rausgefunden, ob die "Mein Standort"-Funktion kostenlos ist und nur aufs internet zugreift.

G

Gast

Guest
die standortfunktion ist kostenlos

M

mouzfire

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
O2
standortfunktion ist nicht kostenlos. Klick mal drauf, es sagt deutlich dass es gebühren enstehen können. Ich habe es auch nur dann aktiviert, als ich die 1 monats I-net flatrate hatte. Es sei denn du hast ne i-net flatrate vertrag oder cash auf deinem handy, dann ist es "kostenlos" (eigentlich ja nicht aber du weist schon). :)

Thema:

HTC Smart GPS / Navigation

Sucheingaben

htc smart navigation

,

htc smart navi

,

navi für htc smart

,
htc smart gps
, htc Smart navigation Kostenlos, navigation for htc smart, htc navigation kostenlos, htc magic navigation, navigation für htc smart, http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/43515-htc-smart-gps-navigation.html, htc smart mit gps, smart navigationssystem problem, HTC smart navigationssystem, navi htc smart, navigation htc smart, htc smart forum, navigation til htc smart, gps htc smart, htc smart navi möglich, HTC Smart Navigon, gebrauchsanweisug für htc smart, navigation mit htc smart?, htc smart als navi, htc magic navigation kostenlos, gps navie für smarth

HTC Smart GPS / Navigation - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch

HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch: Eine Funktion die vielen bei neuen Smartphones wichtig ist, ist das sogenannte Always-On Display bei dem man auf dem Lock Screen Weiß auf Schwarz...
  • HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800

HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800: Hallo, ich habe die letzten Monate immer ein HTC Smart benutzt, jetzt habe ich mir jedoch vor einigen Tagen ein neues Nokia Lumia 800 zugelegt...
  • V: HTC Smart (F3188)

V: HTC Smart (F3188): Hallo zusammen! Ich verkaufe ein neues ungebrauchtes Smartphone HTC Smart (F3188). Dieses Handy habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, besitze...
  • Htc Smart Telefonspeicherproblem

Htc Smart Telefonspeicherproblem: HAlloo :) also ich habe das htc smart. immer wenn ich eine sms schreiben möchte steht da das kein speicherplatz zuverfügung steht... ich habe...
  • HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet

HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet: Hallo, ich möchte in ein paar Wochen mein HTC Smart (kein WLAN) auch in den USA nutzen, damit kein Notebook oder Netbook mitgenommen werden muss...