HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet

Diskutiere HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich möchte in ein paar Wochen mein HTC Smart (kein WLAN) auch in den USA nutzen, damit kein Notebook oder Netbook mitgenommen werden muss...
T

thetourist

Gast
Hallo,

ich möchte in ein paar Wochen mein HTC Smart (kein WLAN) auch in den USA nutzen, damit kein Notebook oder Netbook mitgenommen werden muss. Habt ihr Vorschläge/Erfahrungen welche Anbieter hier gut sind. Wo bekomme ich solche Karten her, damit ich auch z.B. meine E-Mails checken kann, oder surfen? Bitte schildert mir eure Erfahrungen und Tipps.

Grüße

Samla

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E71
Eine Antwort würde mich auch Interessieren ;-)

Thema:

HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet

HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Facebook Datenskandal soll bis zu 87 Millionen Nutzer betreffen - aber was macht man zum Schutz?: Der Facebook Datenskandal rund um die Firma Cambridge Analytica scheint nun sogar noch größer zu sein als man annahm. Ging man bisher von ca. 50...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Eure Erfahrungen mit congstar: Hallo, Ich wohne in Berlin, nutze ein SIII, und Surfe wenn ich unterwegs bin echt viel im Internet. Das SIII habe ich erst seid ca. 6 Wochen, bin...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

smartphone in usa nutzen

,

smartphone usa nutzen

,

smartphone in den usa nutzen

,
smartphone internet usa
, smartphone nutzen in usa, htc in usa benutzen, usa smartphone nutzen, htc in usa nutzen, smartphone nutzen usa, funktioniert htc mozart in usa, smartphone in usa wie wlan nutzen ohne netz, htc smart internet probleme, USA Anbieter für Smartphones, samartphone in usa nutzen, htc mozart in usa verwenden, Smart phone in USA nutzen, smartphone in usa nutzbar?, htc smart in usa, htc mozart in usa nutzen?, htc 7 mozart in usa nutzen, mit htc in usa ins internet, kann man apps offline nutzen, htc mozart usa benutzen, mozart htc in usa nutzbar, smartphone nutzbar in usa
Oben